Ansonsten gilt wie immer jeder nur ein Kreuz und Kekse gibt's nur, wenn sie nicht gerade wieder jemand aufgefuttert hat.
Ich erzähl einfach mal ein bisschen was von mir.
Aber du musst natürlich trotzdem nicht so Dinge wie dein Geschlecht verraten. Würde ich auch nicht machen.
Zitat von: BaerndME am 22 September 2022, 14:15:58Aber du musst natürlich trotzdem nicht so Dinge wie dein Geschlecht verraten. Würde ich auch nicht machen. ¯\_(ツ)_/¯Wie sollen denn all die verzweifelten Singles hier sonst Bescheid wissen, ob sich der Aufwand lohnt?
Nörs hat immer noch nicht dafür gesorgt, dass es neue gibt. Aber ich soll Schuld sein.
Ich sehe absolut ein das mein erstes Hallo nicht viel Preis gegeben hat.
Ich finde es immer schwierig eine Vorstellung zu schreiben.
Ja es gibt wieder Partys und ich freu mich darüber, aber ich finde nicht das man da so richtig gut mit neuen Leuten in Kontakt kommt, manchmal geht das, aber häufig bleiben die Gruppen ja zusammen wie sie sich kennen, zumindest ist das meine Erfahrung.
Ich hab kein Problem damit mein Geschlecht zu sagen, ich fand es nur absolut unwichtig, da es mir nie bei neuen Kontakten um das Geschlecht geht
ich bin eine Frau.
Ich bin kein Single
Viel Freizeit hab ich leider grad nicht, Arbeit und Studium(Biologie) brauchen doch relativ viel Zeit.
Meine Antworten werden daher evtl auch nicht immer so schnell erfolgen, was aber kein Hinweis auf Desinteresse sein soll.
Ansonsten bin ich begeisterte Fahrrad Fahrerin