Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Neu hier und seit einem Jahr in Hamburg

(1/2) > >>

MeeNyNollick:
Hallo.
Ich erzähl einfach mal ein bisschen was von mir. Ich bin 36Jahre alt und lebe seit 1,5 Jahren in Hamburg. Ich studiere und arbeite hier und auch wenn wieder Partys statt finden, würde ich mich sehr über persönliche Kontakte aus der Szene freuen. Deshalb dachte ich versuch es einfach mal hier.
Ich wünsch allen einen schönen Abend.

Eisbär:
Hallo und herzlich willkommen.

Es gibt doch schon wieder Partys?
Um Leute kennenzulernen empfehle ich die mehr oder weniger regelmäßig stattfindenden Stammtischtreffen oder gemeinsame Unternehmungen hier im Forum


Und noch ein paar Eckdaten von Dir wären interessant, um zu wissen, mit wem man es zu tun hat:


* wo lebtest Du vorher?
* welches Geschlecht?
* was studierst Du?
* Familenstand?
* welche musikalischen Stilrichtungen innerhalb des weiten Feldes des Gothics bevorzugst Du?
Ansonsten gilt wie immer jeder nur ein Kreuz und Kekse gibt's nur, wenn sie nicht gerade wieder jemand aufgefuttert hat.

BaerndME:

--- Zitat von: Eisbär am 22 September 2022, 00:46:54 ---Ansonsten gilt wie immer jeder nur ein Kreuz und Kekse gibt's nur, wenn sie nicht gerade wieder jemand aufgefuttert hat.

--- Ende Zitat ---

Nörs hat immer noch nicht dafür gesorgt, dass es neue gibt.
Aber ich soll Schuld sein.

BaerndME:
Nebenbei:


--- Zitat von: MeeNyNollick am 21 September 2022, 20:56:31 ---Ich erzähl einfach mal ein bisschen was von mir.

--- Ende Zitat ---

Du hast das mit dem "bisschen" ja sehr wörtlich genommen.
Na gut.
Geht mir genauso wie dem Eisbären, ich hab da jetzt keinen wirklichen Eindruck. Aber du musst natürlich trotzdem nicht so Dinge wie dein Geschlecht verraten. Würde ich auch nicht machen. :P
Partys laufen wieder. Sag Bescheid, wenn man dich wo trifft, dann kannste das mit dem Geschlecht auch direkt erzählen. :)

Eisbär:

--- Zitat von: BaerndME am 22 September 2022, 14:15:58 ---Aber du musst natürlich trotzdem nicht so Dinge wie dein Geschlecht verraten. Würde ich auch nicht machen. :P

--- Ende Zitat ---
¯\_(ツ)_/¯

Wie sollen denn all die verzweifelten Singles hier sonst Bescheid wissen, ob sich der Aufwand lohnt?  ;D ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln