Schwarzes Hamburg > Treffen & private Events
12.12. Weihnachtsmarkt Lübeck
Mentallo:
--- Zitat von: Anja am 10 Dezember 2021, 07:34:58 ---Ich komme nachmittags spontan dazu. Ich finde Euch schon :). Vielleicht schaffe ich es ja auch, den Ronin untern Arm zu klemmen ;)...
--- Ende Zitat ---
prima! sag ihm, es gibt dort granatäpfel, fleischpeitschen und keltischen alkohol. >:(
Black Ronin:
--- Zitat von: Anja am 10 Dezember 2021, 07:34:58 ---Ich komme nachmittags spontan dazu. Ich finde Euch schon :). Vielleicht schaffe ich es ja auch, den Ronin untern Arm zu klemmen ;)...
--- Ende Zitat ---
SO stark bist du auch wieder nicht
Black Ronin:
Sach mal tallo.. was sind denn fleischpeitschen? Deiner Meinung nach?
Ich bin etwas verwirrt, da ich gehört habe das hin und wieder, ich weiss nicht genau von wem und in welchem Kontext oder bei welcher Gelegenheit, das männliche Geschlechtsteil so benannt wird.
Als Argument für einen Besuch des Marktes meinerseits taugt dieser Hinweis nun so gar nicht. Vielleicht meinst du auch einfachXL Bratwürste, wer weiß.
Granatapfel sind übrigens auch nicht so mein Fall
Mentallo:
--- Zitat von: Black Ronin am 10 Dezember 2021, 11:35:14 ---Sach mal tallo.. was sind denn fleischpeitschen? Deiner Meinung nach?
Ich bin etwas verwirrt, da ich gehört habe das hin und wieder, ich weiss nicht genau von wem und in welchem Kontext oder bei welcher Gelegenheit, das männliche Geschlechtsteil so benannt wird.
Als Argument für einen Besuch des Marktes meinerseits taugt dieser Hinweis nun so gar nicht. Vielleicht meinst du auch einfachXL Bratwürste, wer weiß.
Granatapfel sind übrigens auch nicht so mein Fall
--- Ende Zitat ---
na hören sie mal, schmusiger weltkriegsgefreiter, dies ist eine fleischpeitsche. nu hab dich nicht so. :>
Black Ronin:
Ach was. Na gut kann man in den Mund nehmen. Ok
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln