Schwarzes Hamburg > Treffen & private Events

12.12. Weihnachtsmarkt Lübeck

(1/4) > >>

Mentallo:
Tante Edit sagt ACHTUNG:

Die bisherigen 5 Zusager fahren jetzt gemeinsam in einem Auto. Falls jemand in Lübeck zu uns stoßen möchte, sage er, sie oder es bitte Bescheid. :))



"Der Lübecker Weihnachtsmarkt bietet Jahr für Jahr ein besonderes flair. Im Herzen der hübschen Lübecker Alktstadt gibt es immer viel zu entdecken, der historische Markt ("mittelalterlich") hat seinen ganz eigenen Charme, der finnische Stand auf dem Hauptmarkt hat lecker Sachen, die man nicht überall bekommt...  *<:o)

Am 12.12.2021 um 12h treffen sich Enterexx, Cubicle und Tallölö vor McDoof am Hamburger Hauptbahnhof. Wir fahren mit einem Schweswig-Holstein-Ticket.

Da sich bewährt hat, die Kartenlogistik vorher zu klären, bitte ich um verbindliche Voranmeldung bis zum 10.12.

Fragen? 8)"

Alte Pizza:
Durch meine Maskenpflichtbefreiung wird ein Kaffee holen, eine öffentliche Toilette aufsuchen, Schokolade kaufen etc zum Spießrutenlauf.
Im Moment stehe ich vor der Herausforderung einen Wintermantel zu organisieren.

Mit Weihnachtsmarkt und Lübeck verbinde ich schöne Erinnerungen.

Mentallo:
derzeitiger stand in lübeck: "null G". 3G gilt in geschlossenen veranstaltungsräumen.

gehe derzeit nicht davon aus, dass wir welche besuchen müssen. hinge auch vom wetter ab.

Mentallo:
eccerex und cubicle übernehmen die veranstaltung. ich hab 'ne sportverletzung und werde bis dahin vermutlich nicht "langstreckentauglich" sein. kann man nix machen.

Anja:
Gilt der Weg bis zum Minttu-Stand als lange Strecke  :P ;)??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln