Schwarzes Hamburg > Treffen & private Events
10.04.2021 Frühlingsfeuer am Entchensee 🔥
Jack_N:
Das ist eine gute Entscheidung und ich drück uns allen die Daumen, dass das hinhaut. Fun Fact: Beim anderen Termin hätte es ohne anderweitige Terminausfälle knapp werden können, der neue liegt aber ganz gut :)
Ich würd ich auch riesig freuen!
schwarze Katze:
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 16 März 2020, 15:21:55 ---Bitte neuen Termin beachten: 26.09.2020
--- Ende Zitat ---
Ob es bis dann vorbei ist mit dieser verdammter Seuche?
Ich habe meine Zweifel
Eisbär:
--- Zitat von: Black Russian am 23 März 2020, 20:37:25 ---
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 16 März 2020, 15:21:55 ---Bitte neuen Termin beachten: 26.09.2020
--- Ende Zitat ---
Ob es bis dann vorbei ist mit dieser verdammter Seuche?
Ich habe meine Zweifel
--- Ende Zitat ---
Die Hoffnung stirbt zuletzt
PlayingTheAngel:
Nachdem der Böse Geist Korona immer noch nicht ausgetrieben zu sein scheint und durch Klimaanlagen, Fleischfabriken und erst Recht durch die Medien spukt, haben wir uns entschlossen, das Entchenseefeuer nochmal zu verschieben. Nächster (und hoffentlich letzter!) Termin ist Samstag der 10.04.2021.
Ich habe keine Sorge, dass sich jemand an der frischen Luft am Entchensee infiziert, weil er ne Nase Ärosol zu viel genommen hat. Mich zieht ehr die allgemeine Stimmung und das "social distancing" herunter. Hoffen wir, das die Ghostbusters von Bayer, Sorrento Therapeutics und den anderen Karnevalisten die Bösen Partikel bis zum Frühjahr aus der Luft gesaugt haben, und wir uns wie gewohnt mit einer kräftigen Umarmung und einem intensiven Bruderkuss zum Entchenseefeuer begrüßen können. Und wenn nicht, treiben wir die Spukgespenster aus Nukleinsäure mit kerniger Blechblasmusik, elektrischem Gewummere und granularen Infraschall hinfort, und spülen das System ordentlich mit Bier und Entchenseewasser durch, dass es eine Freude ist.
waldlaeuferin:
Sehr schön geschrieben ;D ;D
Aber 2021?!... Das fühlt sich aus der jetzigen Perspektive wie in einem halben Jahrhundert an...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln