Schwarzes Hamburg > Treffen & private Events

10.04.2021 Frühlingsfeuer am Entchensee 🔥

(1/6) > >>

PlayingTheAngel:
***************** neuer Termin *******************
Hallo Leute, wegen der Corona Thematik verschieben wir das Feuerchen auf April 2021.

Neuer Termin: 10.04.2021
***********************************************


Nach kurzer Pause wollen Jörg und ich im April wieder mal ein kleines Feuerchen am Entchensee anzünden.
Der Entchensee (Ehemals Hummelsee) liegt vor den Toren Hamburgs an der Glashütter Landstrasse in Richtung Norderstedt. Flankiert wird er durch einen ehemaligen Weltkriegs-Müllberg, der sich inzwischen zu einem beliebten Aussichtspunkt gemausert hat. Nachts sieht man von dort oben den Hamburger Fernsehturm. City-Feeling ohne in der lauten Stadt sein zu müssen! Kostenlos!

Bringt euch eine Unterlage zum Sitzen, was Leckeres zum Mampfen, was Warmes zum Anziehen und was Kaltes zum Trinken mit. Wie gewohnt bietet das Catering wieder mal genau so viel, wie die Veranstaltung kostet - nichts. Dafür suchen wir wieder schöne Leckerbissen und Geschmacklosigkeiten aus der akustischen Ursuppe der letzten Jahrzehnte, diesmal leise und diskret portioniert. Ein Bisschen Deko gibt's eventuell auch wieder... Bringt gerne auch Kerzen, Laternen, Fackeln und euren Lieblingsdildo (der immer so schön leuchtet im Schwarzlicht) und möglichst keine Erwartungen mit :) Alles kann, das wird...schon...irgendwie...<7...>...wieder schön!

Da an der U-Bahn Verbindung zum Entchensee noch gebaut wird, hier die --> Anfahrtsskizze <-- für PKW oder Fahrrad.

Jörg und ich freuen uns auf euch :)

nightnurse:
 :o :o :o :o :o

Ich hasse Euch. Ich bin im Urlaub.  >:(

Mentallo:
und alle so "toll, nörs." *haut*

Eisbär:
Irgendwas war den Tag schon…

Scarlett:
Entchensee-Feuer   \o/ \o/ \o/

Ick freu mir.

@Eisbär: Ich glaube, da ist auch Plage Noire.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln