Edit weil Covid-19 und auch die Pumpe hat zu.
Ich mache jetzt einfach mal einen Kalendereintrag, um auf diese Party hinzuweisen. Ich war gestern
da und hab mich ganz gut amüsiert. Laut
Flyer findet die Party jeden
geraden* Monat am ersten Samstag statt.
..außer manchmal eine dezidierte FB-Seite scheinen sie nicht zu haben und im Kalender der Pumpe ist
April März das nächste Datum, das ich gesehen habe.
DJs sind neben Gunnar noch abwechselnd Ricardo und Jens (die Ältesten unter den Älteren von Euch könnten sich ans Styx, an Xenos oder das Subway erinnern).
Was gibt es an Musik, hm, ziemlich quer durch den Garten mit Betonung auf oldschool Goth. Aber nicht so die Damaged-Goods-und-Marx-Art von oldschool. Wem die Our Darkness mit weniger Elektrogehoppel besser gefallen würde, der könnte da gut aufgehoben sein. Wie gesagt, ich hatte Spaß
Eintritt 5€; Getränkepreise fair (Beck´s 2,80); geraucht wird im Separee. Tischkicker gratis. Garderobe nicht vorhanden, Toiletten gut und reichlich ^^
Wenn man eh mal in Kiel ist. Bzw. wir sind mit dem Flixbus gefahren, das kostet bei geschickter Buchung ab 12€ (der Bus um 4:30 ab Kiel ist leider offenbar sehr beliebt und daher teurer).
(Jens wird wohl auf der April-Return das Marx beschallen, da kann man dann mal horchen, was der so macht.)
*edit nach genauerem Hinsehen aufgrund einer Benachrichtigung: Der Flyer scheint antik zu sein und im Prinzip ist das ne monatliche Pahdey.