Wir sind Zeugen dass es immer mehr unheilbare Krankheiten gibt, wie Krebs usw...
Zur eigentlichen Frage:
Zitat von: Eisbär am 11 November 2019, 00:01:20Zur eigentlichen Frage: Und hier noch ein Bild, ich musste heute auf der Arbeit grinsen, als ich die Dosierung sah. Fragte mich aber, warum 667 und nicht 665 ^^
NICHTS DARF MAN NICHTMAL RUMBLÖDELN
Zitat von: nightnurse am 15 November 2019, 19:23:38NICHTS DARF MAN NICHTMAL RUMBLÖDELNBRAUCHSU BLÖDE BLÖDELERLAUBNIS
HiAchtet ihr drauf was ihr so täglich zu euch nimmt nehmt?[...]
DU brauchst eine Blödelerlaubnis? Du machst doch eh was du willst.Mach doch weiter so.
Spaßbremsenente Vielleicht wollte es der Teufe Zufall, daß Lactulose GENAU bei 667g/ml abführend wirkt und nicht bei 666 oder 665.Wegen der ulkigen Zahl und dessen, was es ist, und weil ich kein Grufti bin , habe ich aber spontan eine VT entwickelt ^^ nämlich, daß niemand eine 666 auf der Packung stehen haben wollte und meine Frage lautet jetzt, warum hamse dann 667 genommen statt 665.Es ist eine Abführhilfe. Verkauft mit beiliegendem Messbecher, der bei gutem Augenlicht und ausreichender Beleuchtung auf 0,5ml genau dosieren helfen kann. Bei 665 oder 666g/l gäbe es Probleme, die empfohlenen Einzeldosen in Gramm mit sowas abzumessen. Ich habe so meine Zweifel, ob es auf 1mg mehr oder weniger für die Wirksamkeit ankommt (bei Erwachsenen). Vielleicht hat der Standard von 667g/l chemische oder herstellungstechnische Gründe. Oder eben die Dosierbarkeit. Oder o.a. Zufall.NICHTS DARF MAN NICHTMAL RUMBLÖDELNedit wg übermüdet