Schwarzes Hamburg > Treffen & private Events

30.11. Lübecker Weihnachtsmarkt

(1/9) > >>

Mentallo:
Am Samstag den 30.11. wollen Greifenweib, Greif, Ente, Cubicle und Tallölö nach Lübeck auf den Weihnachtsmarkt fahren. Das machen wir jedes Jahr, der Markt dort ist in der schicken Altstadt echt hübsch eingebettet. Die genaue Uhrzeit legen wir noch fest, wir fahren am mittleren Nachmittag mit dem Zug. Uns wird insbesondere der historische Markt anziehen, heissen Met gibt da zufällig und umme Ecke müssen wir am finnischen Stand zwangsläufig Heisse Schokolade mit Minttu schlabbern.

Möchte jemand mit? *<:o)

Liste:

* Greifenweib
* Greif
* Ente
* Cubicle
* Tällölö
Wir fahren auf jeden Fall. Da es sich um einen Samstag handelt werden vor Ort Geschäfte geöffnet haben, wo man sich unterstellen und aufwärmen kann.

Eisbär:


Liste:

* Greifenweib
* Greif
* Ente
* Cubicle
* Tällölö
* eventuell Eisbär + Eisbärin

EcceRex:
Liste:

* Greifenweib
* Greif
* Ente, ggf. + 1 (vor Ort in HL (?))
* Cubicle
* Tällölö
* eventuell Eisbär + Eisbärin

Ich denke, ich kann ein S-H-Länderticket (5 Personen) for free spendieren, da ich wohl diese Woche die 1000 benötigten DB-Punkte zusammen bekomme werde  ::) 8)

Greifenweib:
Ein SH-Länderticket habe ich schon bestellt. Muss mein Punkte mal verbrauchen, bevor sie verfallen.

EcceRex:

--- Zitat von: Greifenweib am 12 November 2019, 09:37:05 ---Ein SH-Länderticket habe ich schon bestellt. Muss mein Punkte mal verbrauchen, bevor sie verfallen.

--- Ende Zitat ---

Na gut, dann muss ich meine wohl bei Gelegenheit mal gegen ein reguläres Freiticket verbrauchen  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln