Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 09:35:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 16.03.2005 Phillip Boa live / Fabrik Hamburg  (Gelesen 1149 mal)

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
16.03.2005 Phillip Boa live / Fabrik Hamburg
« am: 10 März 2005, 16:54:07 »

... ich weiss nicht ob sie es wussten...

Just For Info
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: 16.03.2005 Phillip Boa live / Fabrik Hamburg
« Antwort #1 am: 18 März 2005, 12:07:57 »

Zitat von: "DJ-Sven-Enzelmann"
... ich weiss nicht ob sie es wussten...

Just For Info


Ich war spontan da, und es hat mir sehr gut gefallen (abgesehen davon, daß mir beim Auftakt die halbe Weinschorle meiner Freundin ins Gesicht gepogt wurde). Nee, echt ein Erlebnis, das Konzert. So viel Energie, das hatte schon was. Ausgewogen alt-neu war's auch. Und die Vorband war  gar nicht schlecht.

Ich hörte auch schon, daß immer die, die oben stehen und runter auf die Bühne schauen, aus Prinzip nicht rumhotten (nicht daß ich es getan hätte, aber fast ...). Ist bestimmt auch komisch, wenn die Musik drei Meter unter einem spielt.

Wer hat da eigentlich seine Brille verloren? Die sah ja hinterher aus wie im Film. Ein Elektronenmikroskop hätte da wohl noch Glassplitter ausgemacht.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
16.03.2005 Phillip Boa live / Fabrik Hamburg
« Antwort #2 am: 18 März 2005, 16:51:15 »

Ja, war auch da, war wirklich ein ausgezeichnetes Konzert. - Die Kleine mit ihrer verlorenen Brille tat mir wirklich leid.. aber in der tobenden Menge war halt nix mehr zu machen ...

Die Fabrik schien aber von der heftigen Tanzlust der Boa-Fans vorher gewusst zu haben. Sie schenkten alles ausnahmsweise mal nur in Plastikbechern aus ...  :lol:

Und stimmt, die Vorband war wirklich nicht schlecht. Tja, ein Veteran wie Boa hat es halt nicht mehr nötig, sich selbst durch schlechte Vorbands aufwerten zu müssen...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.