Zitat von: "Mentallo"M-O-P-E-D-W-E-T-T-E-R!Temperaturen über 5°C scheinen meinen Verstand zu lähmen: Ich hab' mir grade ein Navigationssystem für's Mopped bestellt. :zyklop: (http://www.cosgan.org/images/midi/verschiedene/n010.gif)Frühling, ich bin hihiiiiiiier!
M-O-P-E-D-W-E-T-T-E-R!
Ja, ich lieg auch gerne in der Sonne, aber mal ehrlich: So der Duft des Frühjahrs nach einem kräftigem Guß ist doch herrlich!
Zitat von: "Eisbär"Ja, ich lieg auch gerne in der Sonne, aber mal ehrlich: So der Duft des Frühjahrs nach einem kräftigem Guß ist doch herrlich!Sicher, nur könnte es nun mal langsam auch wieder aufhören mit dem Regen.Entweder die Sonne knallt von morgens bis Abends, so das alles Grün ohne fremde Hilfe verdorrt, oder es regnet wie vor einer zweiten Sinnflut.Beides jeweils immer Wochenlang.Kann sich das Wetter nicht mal einen vernünftigen Rythmus zulegen ? Tagsüber Sonne, Abends ab ca. 22:00 Uhr Regen, das wäre doch in Ordnung.
Dann zieh nach Süddeutschland.Was, willst du nicht?Dann beschwer dich auch nicht. :wink: