Schwarzes Hamburg > Treffen & private Events

Wir ziehen um!

<< < (4/5) > >>

Taéra:
Oh man, ich kann den ersten Post hier ja quasi recyclen!!!

--- Zitat von: Taéra am 21 April 2019, 19:57:25 ---Ja, es ist wieder endlich so weit. Es wird umgezogen.
(Ich guck jetzt mal nicht nach, aber ich habe so den leisen Verdacht, dass ich die letzte mit dem Thema war...  ??? )

--- Ende Zitat ---

Dieses Mal geht es von Langenhorn nach Bramfeld! Vom ersten Stock mit Fahrstuhl in den zweiten Stock ohne Fahrstuhl (und es sind zwei Ebenen innerhalb der Wohnung, weil Maisonette...) Äh, Sorry?

Ich verspreche, es wird auch für lange Zeit das letzte Mal gewesen sein, wenn das Schicksal uns nix böses will. :P

Wir ziehen am 14.10.2023 um und würden uns freuen, wenn wir ein paar motivierte Helfer finden könnten.
Für Verpflegung wird natürlich gesorgt sein.

EcceRex:
Schade, aber wenn's in Bramfeld besser passt  ;D

In meinem Kalender steht noch nüscht, Urlaub ist dann schon vorbei und Stammi ist ja erst den Freitag druff. Als hätte sie in meinen Kalender geguckt  :o Bin daher dabei  8)

Taéra:
Yaaay, meine Glaskugel funktioniert auch außerhalb der Arbeit! \o/
Hehe.

Jaaa, wir wären schon gerne in Langenhorn geblieben und haben hier auch einige Wohnungen angesehen, aber ist halt nix geworden und nun haben wir nen echt Hammerschnapper gemacht. Mehr Fläche für weniger Geld. Muhahaha.

Wir werden natürlich wieder einen Transporter mieten, hatte ich noch vergessen zu schreiben.
Und es gibt zum Schluss ne Tour zu Stilbruch und ne Tour zum Recyclinghof. Wir haben viel, was weg kann. xD

Greifenweib:
Ich trag's in den Kalender ein. Mal schauen, ob der Wookie da auch willig ist.

Taéra:
Supiii :)
Wir planen noch ein wenig, wahrscheinlich tendieren wir so auf gegen neun bei uns, alte Wohnung, treffen. Steht aber noch nicht ganz fest. Mehr dazu kommt noch. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln