örgl ok bei 12 jährigen auf ner sm party würde ich auch was sagen
das könnte ja sogar zu ner anzeige kommen wenn jemand mit ner 12 jährigen in den spielewiesen verschwindet.. ob er es weis oder nicht ...
aber ich denke mal bei sm partys wird da schon mehr drauf geachtet und ich glaube ne 12 jährige kann man schon ganz gut von 18 unterscheiden... bei 14 wird es da aber wirklich schon schwerer besstes beispiel mal auf dem letzten winterdom hatten wir uns getroffen n haufen mädels in minniröcken (aufm winterdom?) usw. rannten gerade zur bahn und die eine bemerkte gerade noch das da kontrolle ist und meinte nur laut wah ich muss noch ne kinderkarte lösen...
fand ich schon extrem ... naja egal auf partys ist das doch eher unwarscheinlich das da 12 jährige leutchen sind
ich meine 16,17 finde ich nicht unbedingt schlimm alles was aber unter 16 ist sollte zu hause bleiben :-)
und ich finde es ganz gut das man nicht immer perso zeigen muss also so sachen wie freiheit 36 muss net sein... war da im august mit ner 25jährigen die sie nicht reinlassen wollten weil sie kein perso dabei hatte
hmm naja also man kanns auch übertreiben aber was solls
kolibri warum regst du dich darüber eigentlich so auf?
hast dir ne 14 jährige geschnappt oder was? lol