Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Ja moin

(1/3) > >>

absoluterfreak:
Gudn tach,

ich bin zugezogene Hamburgerin (seit ca 5 Jahren) und höre einiges an EBM/Industrial, seh allerdings nicht wirklich so aus. Des öfteren kann man mich in der Markthalle zur Return of the Living Dead-Party finden. Gucke gerade, ob es auch noch andere gute Sachen hier gibt, die ich mir mal angucken könnte.

Bisher kenn ich eigentlich niemanden, der ähnlichen Musikgeschmack teilt. Ich tanz zwar gern alleine - allein schon weil ich dann bis 5 Uhr durchziehen kann und nicht ständig zur Bar gezogen werde. Aber ich dachte, ich gucke mal wer hier so unterwegs ist.

Also moin!

NoName:
Willkommen und viel Spaß !

RaoulDuke:
Hallo und willkommen an Bord! :)

nightnurse:
EBM \o/
Ich bin auch hier unterwegs. Aber nicht mehr so viel in der Markthalle. Und sorry, unsere Begrüßungsbegeisterung ist in den vergangenen Jahren ziemlich erlahmt. Manche bleiben trotzdem ^^

("Industrial" meint vermutlich so *utzutzutz*? Das gibts vielleicht noch in der Großen Freiheit oder im Kaiserkeller, irgendjemand hier müsste das wissen. Vielleicht meldet sich derjenige ja mal.)

RaoulDuke:

--- Zitat von: nightnurse am 20 März 2019, 12:30:45 ---"Industrial" meint vermutlich so *utzutzutz*?

--- Ende Zitat ---

Naja, da gibt es ja verschiedene Varianten. Auf dem Etropolis gab es viel Bammbammbammquietschkreisch. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln