Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Pentagon
LordIggi:
Hi,
ich weiss es gibt extrem viel Schmonzes, der sich um 9/11 rankt, es gibt hunderte Bücher, Webseiten, Powerpointpräsentationen, you name it. Diese hier finde ich aber nicht nur technisch anspruchsvoll gemacht, es gibt auch einige Bilder, die ich noch nicht kannte. Also wen es interessiert:
http://www.neiu.edu/~ayjamess/hmmm.htm#Main
Gruß
phaylon:
Ah, jetzt versteh' ich den modernen Slang endlich, "technisch anspruchsvoll" steht für "setzt Flash voraus".
LordIggi:
jupp
olli:
diese mythen sind ja schon spannend und gruselig, aber alles andere als glaubwürdig. kein einziger beweis; jede menge quellen, die kein aas nachvollziehen kann; pixelige bilder, auf denen man schemen sieht; flächen, die ja vom flugzeug umgepflügt sein müssten, aber im schönsten 100/60/0/20-grün erstrahlen.
Mentallo:
Habe tatsächlich mal ewig auf einer HP rumgelesen, die sich ausgiebig mit Schmelztemperaturen, Detonationsverhalten und dem Verhalten des Einsturzes von Gebäuden beschäftigte.
Erst als ich erkannte, dass die Page darauf abziehlt, die Flugzeugeinschläge im WTC anzuzweifeln, erkannte ich, einen Haufen Zeit verschwendet zu haben.
Seitdem find ich solche Seiten gaaanz dufte. :roll:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln