Kommt wohl doch anders:1[2] möchte Elektropladd'n daheim lassen und es "düster" halten.Minimal Wave und alten Gruftkrams.
Zitat von: Alceste Molière am 07 Januar 2019, 23:17:02Kommt wohl doch anders:1[2] möchte Elektropladd'n daheim lassen und es "düster" halten.Minimal Wave und alten Gruftkrams.Naja, hatte was anderes erwartet. Übrigens habe ich meinen Ausstieg in Hannover verpennt!
<.< und dann? "*gong* Nächster Halt: Göttingen. Unsere Zugfahrt endet hier."?
Voltfest hier: ich muss gestehen, ich habe mich doch von der Elektrowelle hinreissen lassen. Aber der gute Vorsatz war da
Zitat von: nightnurse am 13 Januar 2019, 16:02:22<.< und dann? "*gong* Nächster Halt: Göttingen. Unsere Zugfahrt endet hier."?Nö, bin in Hannover aufgewacht, allerdings waren die Türen schon zu. Hatte Glück, der Zug hielt noch in Hannover-Messe.Hätte aber auch erst in Chur aufwachen können! Endstation. Das ist mir aber auch noch nie passiert, dass ich wenige Minuten vor der Ankuft ein penne. Hatte voll den coolen Schaffner, der hat sogar den Zugfahrer vom anderen ICE angerufen, um Bescheid zu geben, dass ich eine Station mit zurückfahre. (Ohne Fahrschein).