Schwarzes Hamburg > Treffen & private Events
21.12.2018 schw. Stammtisch bei T.R.U.D.E.
Alte Pizza:
--- Zitat von: Mentallo am 21 Dezember 2018, 12:19:44 ---
--- Zitat von: CommanderChaos am 21 Dezember 2018, 10:39:28 ---Gerade die Karte studiert bei trude-hh.de. Uffa, das ist ja nicht gerade für den kleinen Geldbeutel
--- Ende Zitat ---
schnäppchen gibt's da wohl nicht, dafür ist aber alles bio, nachhaltig und bla. gibt von mir n daumen hoch, wollt heute eh nicht soviel trinken. ^^
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Bio stimmt nicht ganz, sie achten aber wohl darauf, wo das Fleisch herkommt und beziehen möglichst Sachen aus der Region.
Mentallo:
--- Zitat von: Alte Pizza am 21 Dezember 2018, 14:19:25 ---Das mit dem Bio stimmt nicht ganz, sie achten aber wohl darauf, wo das Fleisch herkommt und beziehen möglichst Sachen aus der Region.
--- Ende Zitat ---
keiner mag klugscheisser. :P
EcceRex:
--- Zitat von: Mentallo am 21 Dezember 2018, 12:19:44 ---
--- Zitat von: CommanderChaos am 21 Dezember 2018, 10:39:28 ---Gerade die Karte studiert bei trude-hh.de. Uffa, das ist ja nicht gerade für den kleinen Geldbeutel
--- Ende Zitat ---
schnäppchen gibt's da wohl nicht, dafür ist aber alles bio, nachhaltig und bla. gibt von mir n daumen hoch, wollt heute eh nicht soviel trinken. ^^
--- Ende Zitat ---
Gibt doch: T.R.U.D.E.’s HAPPY HOUR
Täglich von 17.00 bis 19.00 Uhr und 22.30 bis 0.30 Uhr ::) 8) :P
CommanderChaos:
Naja gut, was soll ich jetzt auch sonst machen wo alle was von Feierabend reden.
Mentallo:
Hat jemand mit gestoppt? War das der kürzeste Stammi aller Zeiten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln