Dann lese ich heraus, dass man Kunstfreihheit also überstrapazieren kann
die Staatskapelle Feine Sahne Fischfilet
Zitat von: RaoulDuke am 03 Dezember 2018, 09:09:14Dann lese ich heraus, dass man Kunstfreihheit also überstrapazieren kann Kann man nicht? Das ZPS würde sich über diese Feststellung freuen
Zitat die Staatskapelle Feine Sahne Fischfilet Ernsthaft? Eine Gruppe die als staatsfeindlich vom Verfassungsschutz beobachtet wird, bezeichnest Du als "Staatskapelle"?
Zitat von: Eisbär am 06 Dezember 2018, 12:10:35Zitat die Staatskapelle Feine Sahne Fischfilet Ernsthaft? Eine Gruppe die als staatsfeindlich vom Verfassungsschutz beobachtet wird, bezeichnest Du als "Staatskapelle"?Eine Band, deren Konzerte vom amtierenden Bundespräsidenten beworben werden, erlaube ich mir so bezeichnen, ja.
So oder so, bevor der Begriff zum Zankapfel wird - er war nur eine Provokation.
Zitat von: RaoulDuke am 07 Dezember 2018, 21:27:09So oder so, bevor der Begriff zum Zankapfel wird - er war nur eine Provokation.Ich hatte gehofft, daß Du sowas sagen würdest *uff* ^^
Naja, aber mir ist, wie ich erwähnte, eher wichtig, von Musikern politisch in Ruhe gelassen zu werden. Ich hab in den 80ern genug Protestsongs gehabt, ich brauch momentan keine für mein Wohlbefinden; was der Musiklieferant meiner Wahl so privat denkt, kann er gerne für sich behalten, ich will bitte nur die Musik, sonst muss ich mir noch Gedanken darum machen, ob ich die Musik weiter hören will, wenn ich die Typen dämlich finde o.o/rant