Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Moin moin zusammen!

<< < (2/4) > >>

nightnurse:
 ::) er nun wieder.
Als ob er nicht wüsste, daß die Alternative in Überlassung sämtlicher Bankkontozugangsdaten besteht.

"Interessant" ist jedenfalls ein *hrmh* zutreffendes Attribut für die Mehrheit der aktiv Teilnehmenden hier. Kneipe, Party, Kino. Machen die manchmal. Guckste, schreibste, findste.

Ja, also, Moin.

BaerndME:

--- Zitat von: nightnurse am 31 Oktober 2018, 10:31:31 ---Machen die manchmal. Guckste, schreibste, findste.

--- Ende Zitat ---

Fürchterlich.

Ey Nörs, magste nichma mehr nich vorhandene Kreuze verteilen?

Vevi:
Na dann möchte ich mich ausdrücklich allerherzlichst für den unglaublich netten Empfang hier bedanken! ;)

Fragt doch einfach mal die Künstler selber...oder einen Gedankenleser?

nightnurse:

--- Zitat von: BaerndME am 01 November 2018, 15:48:23 ---Ey Nörs, magste nichma mehr nich vorhandene Kreuze verteilen?

--- Ende Zitat ---

Nein. Die hast Du ja alle >:(


--- Zitat von: Vevi am 01 November 2018, 17:04:19 ---Na dann möchte ich mich ausdrücklich allerherzlichst für den unglaublich netten Empfang hier bedanken! ;)

--- Ende Zitat ---

Bitte. Gern geschehen ö.ö

*Minuspunkte notier*

...ich hab grade mal zurückgelesen und so den Eindruck gewonnen, daß die Begrüßungskultur im Laufe der letzten beiden Jahre etwas ausgefranst ist. Allerdings nicht nur von Seiten der Foristen. Und daß ich schonmal die Frage aufgeworfen habe, ob wir nicht allzusehr die norddeutsche Variante von "herzlich" raushängen lassen ^^
Anyway, Leute kennenlernen geht, man muss sich halt mal melden, in Veranstaltungsthreads, beim Stammtisch oder in der Shoutbox.
Und dann muss man die nur noch abkönnen ;D ::)

Vevi:
Na die Minuspunkte nehme ich mal als Kompliment entgegen, ich lass mir doch hier nicht meinen Wortschatz einschränken ;-p

Mit norddeutscher Herzlichkeit komm ich klar, immerhin ehrlich. Und ich meld mich dann schon meinerseits, das krieg ich gerade noch hin ;-)

Wann ist der nächste Stammtisch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln