Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Partnerbörsen, Marktwirtschaft und Demokratie

<< < (2/19) > >>

Jinx:
*schnarch* Eisbär, das habe ich auch gelesen. Ich finde es trotzdem unter aller Kanone.

post-mortem:
sooooo... ich hab mich dann bei SG ANGEMELDET!

Eisbär:

--- Zitat von: "Jinx" ---*schnarch* Eisbär, das habe ich auch gelesen. Ich finde es trotzdem unter aller Kanone.
--- Ende Zitat ---
Warum?

Wenn die Betreiber sagen, sie schaffen die Flut der Neu-Anmeldungen nicht mehr abzuarbeiten, was spricht dagegen?

Das es vielleicht eine handvoll grenzdebile gibt, die mit dieser Funktion Schabernack treiben?

Ich frage nochmals:
Was soll man stattdessen machen?

Kallisti:
@colourize

als ich dein post gelesen hatte, dachte ich auch erst: is das daneben!!

Aber als ich Eisbärs Auszug las, fand ich es dann schon weniger schlimm.

Allerdings: Idioten gibt´s halt immer und überall - und deshalb ist eben schon die Frage, ob die Leute sich an die "Richtlinien"/Empfehlungen des SG halten?!?

Aber ganz ehrlich: ich find das nicht so"toll" (SG) und bereue es auch nicht, mich da schon vor ner Weile ganz schnell wieder abgemeldet zu haben.

Jinx:
Naja, ich war da ein paar Monate, und ich habe mir meinen eigenen Eindruck von dem Laden verschaffen können: grottiger Server, im Wald stehende Admins. Dafür ein paar Kommentare, die daneben waren (haben mir andere User übermittelt). Fazit: ist überwiegend 'ne Honkenveranstaltung. Da reichte diese letzte Ankündigung aus, dass ich meinen Account lösche.

<ironie on>Und jetzt dürfen auch noch User mit vanilleblonden Haaren und lila Bluse über das Goth- oder Nicht-Goth-sein anderer Leute abstimmen? Nee!</ironie off>  (Anmerkung: ich finde den ganzen Modus daneben, vanilleblonde Haare oder lila Blusen hin oder her).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln