Aber man kann ja mal schauen wie so seine Chancen auf dem Markt sind, oder?
Was ich an dem Thema der lustigen Partnerschaftssuch aktionen finde, ist dass Menschen soviel machen um sich irgentwie zu liieren.
Und das es einen sehr Umsatzstarken Markt gibt, der nur dazu da ist um das Bedürfniss nach Nähe zu befriedigen.
Mich würde interessieren ob dieser Markt in den letzten Jahren sehr stark gewachsen ist oder ob er immer schon so groß war.
Es gibt sogar ein Buch mit dem schicken Titel "Männerbeschaffungs Marketing" im dem paarungswillige Frauen erfahren wie sie den richtigen Mann finden und womit sie ihn anlocken können.
Die Guten scheinen es peinlich zu finden solo zu sein.
Nein ich habe die Guten einfach so als Begriff für die Jungs benutzt die Bücher benötigen in denen erklärt wird wie man eine Frau anspricht und so weiter.
Angriffsziel: Frau! Tipps und Tricks zum erfolgreichen Erstkontakt. Ein taktischer Führer für Profis und solche, die noch viel lernen müssen!
Angriffsziel: Frau!
Ein taktischer Führer für Profis und solche, die noch viel lernen müssen!
Vieleicht ist das Buch ja zur Prüfungsvorbereitung auf die Panzerführerscheinprüfung beim Bund =)
Hochflexibel einsetzbare Interaktionsmodule garantieren Ihnen in jeder erdenklichen Flirtsituation ein erfolgsmaximales Verhalten
Es gibt da einen schönen Satz eines Rational Choice Theoretikers, der sinngemäß lautet: "Ein Paar wird genau dann heiraten, wenn der Gesamtnutzen der Ehe größer ist als der Gesamtnutzen der Nicht-Ehe." Wenngleich dieser Erklärungsansatz für das Phänomen "Ehe" tautologisch ist, entzaubert er doch den romantisierenden Aspekt der "Ehe", da er gänzlich ohne Konstrukte wie "Liebe" auskommt.
Dieser revolutionäre Ratgeber wird Ihren persönlichen Flirterfolg optimieren! Neben einer umfassenden Analyse der häufigsten Flirtfehler sowie sämtlicher Faktoren, die für den Erfolg bei Frauen maßgeblich sind, enthält dieses Werk insbesondere detaillierte Anleitungen zur perfekten Flirtgestaltung - vom ersten Wahrnehmen bis hin zur Verabredung. Hochflexibel einsetzbare Interaktionsmodule garantieren Ihnen in jeder erdenklichen Flirtsituation ein erfolgsmaximales Verhalten. Zahllose Fallbeispiele, präzise Handlungsanweisungen sowie exakt auf die weibliche Psyche abgestimmte Taktiken machen das Werk zu einer Waffe, die sich im praktischen Einsatz bereits unzählige Male auf das Höchste bewährt hat. Ein Lehrbuch, das Sie zu einem wahren Profi im Umgang mit Frauen werden lässt und sicherstellt, dass Sie der Konkurrenz einiges voraus haben.(Hervorhebungen von mir)
(...) dies ist das erste Buch zum Thema Flirten das ich kenne, welches einen wirklich Mehrwert bietet. (...)Auf 159 Seiten gibt es eine kurze Analyse der bisherigen Niederlagen. Hinweise zu den Erfolgsfaktoren des erfolgreichen Flirtens und einen wirklich brauchbaren Leitfaden wie man die Sache angehen kann.(...) Und genau aus diesen Grund ist das Buch glaubhaft! Wir brauchen nicht zu einem Supermann mutieren, denn wir haben bereits alles was wir brauchen um unser Ziel zu erreichen. Und hier kann man lernen wie diese Fähigkeiten richtig einsetzen sollte.(Hervorhebungen von mir)