Mutig,mutig sowas zu posten... Wer weiß wer und vor allem wie viele sich da dann bei dir melden, Malte...
ZitatMutig,mutig sowas zu posten... Wer weiß wer und vor allem wie viele sich da dann bei dir melden, Malte... ach da lass ichs mal drauf ankommen.
spielst du ihr den wenigtens ein lied? :roll: *G*
Zb KiEw, Xotox, The RetrosicZumindest spielst du nie was davon wenn ich mir da mal nen Lied von wünsche (Was ich schon des öfteren versucht habe)...btw immer die gleichen Songs von denen, anstatt mal was evtl weniger bekanntes...Aber egal. Läuft ja auch so immer mal gute Musik im Kir
Ok, ich merke: Ich mache immer den Fehler mir das pers. bei dir zu wünschen. Wo finde ich denn den Zettel? Dann versuch ich das mal dadrüber
Wenn Svenzelmann mich nicht haben will, dann geh ich halt zu Malte. ätsch!Maaaaaalteeeee! Ich melde mich jetzt ganz offiziell bei dir! *meld*
Zitat von: "post-mortem"Wenn Svenzelmann mich nicht haben will, dann geh ich halt zu Malte. ätsch!Maaaaaalteeeee! Ich melde mich jetzt ganz offiziell bei dir! *meld*was bitte worum geht es... ich versteh gerade nicht wenn soll ich nicht haben wollen... und wer ist malte ?
Malte ist weak. Und der hat uns ja alle eingeladen.Du machst das ja net... ;-p
ZitatMalte ist weak. Und der hat uns ja alle eingeladen.Du machst das ja net... ;-pach so... na ja, wenn ich Euch alle einlade dann kann ja keiner mehr den völlig überbezahlten DJ bezahlen.... das wollen wir ... oder zumindst ich nicht ... he he he
Wir können das ganze ja auf mich und meine Bekannten einschränken... *g*