Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Liebe schwarze Familie ....

(1/1)

Miss_HoaX:
.... einst aus dem "schönen" Pott (Dortmund) mit Zwischenstation in Frankfurt nun, seit dem 01.10.2017, im neuen Heimathafen Hamburg eingelaufen und aktuell auf Eurer schönen Seite gelandet.
Ich freue mich auf jede Menge neuer Kontakte, viel gute Musik/ Festivals - ach, kurzum einfach eine gute Zeit!!! Das wünsche ich nicht nur mir, sondern auch allen anderen hier.  ;D ;)

nightnurse:
O.o


--- Zitat von: Miss_HoaX am 29 März 2018, 19:41:48 ---....auf Eurer schönen Seite gelandet.

--- Ende Zitat ---

Humor haste ja, wa ;D
Willkommen in Hamburg. Willkommen beim Schwarzen Hamburg. Hier ist zwar nicht viel los, aber wir sind da. Bitte beachten Sie auch die Angebote in der Frischobstabte Veranstaltungsecke. Dann klappt´s bestimmt auch mit den Kontakten.
(Pardon für die etwas kompakte Begrüßung. Begrüßtante liegt mir nicht so, aber hier soll auch nicht nichts stehen.)



(Mag bitte jemand anderes wegen der Threadüberschrift...ich hab grad keine Steine...) äh, nix.

CommanderChaos:
Lieb und Familie? Eigentlich hassen wir uns alle hier. Willkommen im Club! >:(

EcceRex:

--- Zitat von: Miss_HoaX am 29 März 2018, 19:41:48 ---....und aktuell auf Eurer schönen Seite gelandet.

--- Ende Zitat ---
Dann kann sie ja nur nördlich der Elbe wohnen  ::)

Hat sie denn auch

- ein Alter?
- Hobbies/Interessen/Vorliebe?
- Warum ist sie hier in HH?
- Musik?

Ähm....tach auch, ne  8)

SchwarzMetallerHH:
Pf, lieb. Ich werd dir liep!

Tag und so. Findst dich schon zurecht, ne?!

Schau dich um, aber nicht zu genau.
Ansonsten bitte hier entlang, den Gang runter, zweite Tür links, jeder bitte nur ein Kreuz. Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln