Schwarzes Hamburg > Kunst und Kultur

Unter die Haut...

<< < (2/3) > >>

nightnurse:
::) Du kannst schreiben. Also kannst Du sicher auch Portraits und fotorealistische Stilleben zeichnen. Oder etwa nicht?

Black Ronin:

--- Zitat von: nightnurse am 18 Januar 2018, 10:52:30 ---::) Du kannst schreiben. Also kannst Du sicher auch Portraits und fotorealistische Stilleben zeichnen. Oder etwa nicht?

--- Ende Zitat ---
Das ist doch Unsinn.
Hast du jemals von einem Tätowierer gehört, der nur Texte tätowieren kann?

nightnurse:
Und alles, wovon ich noch nie gehört habe, gibt es auch nicht.
Wenn ich mir angucke, wie es gerade im Trend ist, sich die Namen sämtlicher inkontinenten Verwandten auf die Arme tätowieren zu lassen, kann ich mir durchaus vorstellen, daß es mittlerweile spezialisierte Schriftentätowierer gibt (da steckt eine Geschäftsidee drin. SchriftentätowiererIn in einem Kabuff in der Europapassage. Ohne Termin, gleich zum Mitnehmen...).
Abgesehen davon ist mir schon aufgefallen, daß ganz offensichtlich nicht jeder Tätowierer alles gleich gut kann. Musste dich nur mal umgucken da draußen. Und mancher wird sicher besser Fraktur können als Gesichter. Ich würd auch vorher rumfragen.

Black Ronin:
Ja und kennste einen?

CommanderChaos:
Wenn ihr schon dabei seid: ich suche einen Piercer, der Magnetimplantate kann. Ich habe von einer Freundin, die eins hat, eine Empfehlung bekommen, aber Düsseldorf ist jetzt ja schon ein bisschen ab von meinem Arbeitsweg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln