Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 21:08:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rammstein schon vor dem offiziellem VVK ausverkauft -.-  (Gelesen 3350 mal)

Oswald

  • Gast
Rammstein schon vor dem offiziellem VVK ausverkauft -.-
« am: 07 August 2004, 16:45:55 »

Ein bischen ärgert es mich schon. Eigentlich hatte ich vorgehabt auf das Rammsteinkonzert im Dezember zu gehen. Man hört ja immer wieder das sie eine sehr gute Live-Show bieten.
Auf der WebSite der Band konnte man schon vor dem offiziellem (n?) Vorverkauf Tickets bestellen, nach nur einer Woche waren auch schon alle Stehplätze weg. Nun kann man sich nur noch Sitzplätze reservieren, aber wer will da schon sitzen...

MfG Oswald   :(
Gespeichert

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Re: Rammstein schon vor dem offiziellem VVK ausverkauft -.-
« Antwort #1 am: 09 August 2004, 11:43:57 »

Zitat von: "Oswald"
Ein bischen ärgert es mich schon. Eigentlich hatte ich vorgehabt auf das Rammsteinkonzert im Dezember zu gehen. Man hört ja immer wieder das sie eine sehr gute Live-Show bieten.
Auf der WebSite der Band konnte man schon vor dem offiziellem (n?) Vorverkauf Tickets bestellen, nach nur einer Woche waren auch schon alle Stehplätze weg. Nun kann man sich nur noch Sitzplätze reservieren, aber wer will da schon sitzen...

MfG Oswald   :(


Hmm merkwürdig, denn auf dem Mera Luna gab es laut postern Tikets vor Ort. Hmm naja vieleicht waren das ja aber nur sitzplätze.

hajuro

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 104
Rammstein schon vor dem offiziellem VVK ausverkauft -.-
« Antwort #2 am: 09 August 2004, 14:18:46 »

Das Thema tauchte auch bei rammsteinfan.de (rfan.de) auf. Scheinbar wurden die günstigeren Stehplätze bei den zahlenden Fans des Rammstein-Fanclubs unters Volk gebracht.
Gespeichert
gt; ständiges versagen ist auch eine form der zuverlässigkeit <

Oswald

  • Gast
Rammstein schon vor dem offiziellem VVK ausverkauft -.-
« Antwort #3 am: 09 August 2004, 21:34:53 »

Zitat
günstigeren Stehplätze bei den zahlenden Fans des Rammstein-Fanclubs unters Volk gebracht


Na toll, was soll man davon jetzt halten. Die Menschen die diesem FanClub angehören können zufrieden sein, wie es aussieht bekommt man dort auch was für den (ich finde nicht sonderlich hohen) Jahresbeitrag. Aber wenn ich nun nicht so der absolute Fan bin und nicht dazu bereit bin da eine jährliche Gebühr ab zu geben scheine ich es schon eine ganze Ecke schwieriger zu haben da auf eine Veranstalltung zu kommen...

vielleicht wird das bald ne geschlossene Gesellschaft... :roll:
was solls irgendwann kommen die wieder dann werd ich schneller sein.
Gespeichert

XNewWave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
    • http://www.gothicsociety.de
Rammstein schon vor dem offiziellem VVK ausverkauft -.-
« Antwort #4 am: 09 August 2004, 21:40:52 »

wie ! Sitzen bei Ramstein . So etwas war 95 noch nicht drin . Tja die zeiten ändern sich . Man hat uns mal bei Ramstein 3 mal aus der Philipshalle Düsseldorf rausgeschmissen (gut das es da noch einen unbewachten Eingang gab psssst...) . Aber da verging mir die Stimung . Für die Fotogirlies werde ich nicht mit Pogen aufhören :evil:
Gespeichert

sternblume

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Rammstein schon vor dem offiziellem VVK ausverkauft -.-
« Antwort #5 am: 11 August 2004, 11:39:38 »

also ich wurde auch benachrichtigt wo ich vor dem vorverkaufsstart karten bestellen kann, aber selbst da hab ich keine stehplatzkarten mehr gekriegt...
und sitzen bei rammstein? nein danke obwohl es echt eine schande ist das ich sie dadurch wohl gar nicht live sehen werde...
tja dann klammern wir uns halt an erinnerungen an vergangene konzerte wo man von sitzplätzen gar nicht erst gesprochen hat *G*
Gespeichert
ezeugt auf dem blutigen Weg meiner Träume,
geboren aus dem Schmerz meiner Gefühle,
genährt aus der Sehnsucnt nach dir!
Fang dir deine Träume... STAUBKIND!