Fand ich gar nicht.
Ich bn auch wieder single, jedoch die Chancen stehen schlecht für eine neue Beziehung aus dem Forenkreis...
*gg* Ich will Mitglied werden!!!!!!!Wir hätten da auch noch die APP anzubieten. Die Anti-Pärchen-Partei...Entstanden aus ner Laune von mir und weak heraus. Wir wollten ne Anti-Pärchen-Party machen, daraus haben dann Rhiannon und LadyFortuna die APP gemacht.So war das doch, oder???
ZitatSo heiss ich bei SG ---> kleiner Tip Ach so.Und du als Frau hast das nötig, so eine Selbsthilfegruppe mit zu gründen ? Ich dachte, dieses "laß uns nur gute Freunde bleiben"-Problem haben nur Männer ?Also ich bin gerade wieder Single, von daher könnte ich dich bestimmt Therapieren =)
So heiss ich bei SG ---> kleiner Tip
Du mich??? Hmmmm nöööööööö..... *Hilfe* ich muss weg :eek: [Schnell renn.... zu meiner Prinzessin] *fg*
Zitat von: "Nightdevil"Du mich??? Hmmmm nöööööööö..... *Hilfe* ich muss weg :eek: [Schnell renn.... zu meiner Prinzessin] *fg*hmm, ok- sorry jungs. mein bett wird gerade von einer hübschen frau belagert keine chance :bettel:
Thomas hat folgendes geschrieben: Zitat: So heiss ich bei SG ---> kleiner Tip Ach so.Und du als Frau hast das nötig, so eine Selbsthilfegruppe mit zu gründen ? Ich dachte, dieses "laß uns nur gute Freunde bleiben"-Problem haben nur Männer ? Also ich bin gerade wieder Single, von daher könnte ich dich bestimmt Therapieren Du mich??? Hmmmm nöööööööö..... *Hilfe* ich muss weg [Schnell renn.... zu meiner Prinzessin] *fg*
...dann bei der ersten Gelegenheit jammernd wegrennen :motz:
ne, das erste is nich immer gut genug.
Thomas , Du scheinst es echt nötig zu haben, oder?
ZitatThomas , Du scheinst es echt nötig zu haben, oder? Na, SO schlimm sind die beiden nun auch wieder nicht :lol: