Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Zigarren-Raucher unter uns?

<< < (2/2)

Ginto:
Ich wohne in Berlin und in Hamburg- leider habe ich nicht so viel Zeit das ich in einen Tabak/Zigarren Laden reingehen kann, wie in der Vattanfahl-Passage. Ich habe natürlich ein bisschen Angst das wenn ich eine größere Menge an Zigarren bestelle; das sie auch alle heile ankommen. Hab grad rausgefunden das es in Berlin noch https://www.zigarren-herzog.com/de/ gibt, ich bräuchte die Zigarren am Donnerstag(Ja ich weiß das es alles ein bisschen kurzfristig ist :o) und ich weiß nicht ob sie rechtzeitig aus Düsseldorf in Berlin ankommen werden. Habt ihr Erfahrung mit diesem Online-Shop, auch wenn ein paar nichtraucher dabei sind? ;D

LG

Markus

RaoulDuke:
Also in Hamburg finde ich Pfeifen Tesch in den Collonaden gut - super Pfeifensortiment, viele Pfeifentabake und zwei begehbare Humidore mit Zigarren. Nicht riesengroß, aber wohlsortiert, und die Verkäufer kennen sich gut aus - ein echtes Fachgeschäft eben.

Nicht schlecht sortiert ist auch Wohlsdorff Zigarren in der Mönckebergstrasse in HH.

edit: kann man in Berlin nicht Zigarrenläden abtelefonieren nach dem Rauchgut, das man sucht? Suchst Du denn etwas Ausgefallenes? (und wenn ja - was? man lässt sich ja gern auch mal inspirieren... ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln