Doch ich schweife ab.
Öhmm. Wenn du ZEIT hast... Wie wärs mit Ziegelsteine klauen, also so auf Abbruchgeländen oder wo halt welche rumliegen.
Oft sind das ja auch alte ranzige Ziegel. Dann brauchst du nur noch Mörtel und ne Kelle un kannst dir ne Ziegelsteinruine bauen.Dann müsste man noch für Moosbewuchs sorgen damit es echt ausssieht
So,für mich ist an dieser Stelle Feierabend. Ich habe mich bemüht hier ein Thema zu erstellen.Ich dachte vielleicht interressiert es auch andere im Forum und man kann sich sachlich darüber austauschen.Hat nicht geklappt, werde daraus lernen, bin ja noch nicht so lange dabei .Falls noch jemand ernsthaft zu dem Thema mit mir Kontakt aufnehmen möchte, bitte per PM.
werde daraus lernen, bin ja noch nicht so lange dabei .
Zitat von: Lost Recycler am 18 März 2017, 15:20:18werde daraus lernen, bin ja noch nicht so lange dabei .Oh je, der rauhe Charme hier schlägt mal wieder zu.Hoffentlich lässt Du Dich nicht vergraulen, man hat glaube ich viele Gemeinsamkeiten.
... ausfälliges ...
Zitat von: NoName am 19 März 2017, 00:54:07... ausfälliges ... Dieser kleine, aber bedeutsame Unterschied, macht dann auch den Kontext zu "Das Leben des Brian" klarer. Und du bist nicht wirklich sauer, BR, du verar***t mich nur, oder ?
Zitat von: NoName am 21 März 2017, 22:15:32Zitat von: NoName am 19 März 2017, 00:54:07... ausfälliges ... Dieser kleine, aber bedeutsame Unterschied, macht dann auch den Kontext zu "Das Leben des Brian" klarer. Und du bist nicht wirklich sauer, BR, du verar***t mich nur, oder ?Ach so Aus, nicht auf. Ja dann...Nein ich bin nicht sauer du verkackter Schw lieber NoName