Anders gesagt: In meinem Interesse ist/hat oberste Priorität das Vorbeugen, die Prävention, die "Verhütung" von "Übergriffen", Verletzungen, Straftaten - so weit irgend möglich - also: einen Stellenwert weit VOR dem des "Hinterher-Ausbügelns"/(Be-)Strafens!
das die lehrer das mit dem kind nciht mitbekommen
die nachbarn sagten aus sie wüssten nciht das da noch nen kind wohntwo leben wir den bitte?
Ach herjee, Spiegel und Stern. Davon sind 50 Prozent wahr, der Rest ist frei erfunden. Warum gab's hier nicht gleich Artikel aus der Bild-Zeitung? Natürlich soll das schocken, sonst liest es doch keiner. Menschlicher Sensationsgeilheit sind keine Grenzen gesetzt.
Also wenn man schon Spiegel&Stern nicht mehr glauben soll, welche Zeitung/Zeitschrift soll man dann lesen ?
Thomas, das heißt nicht, dass man sie nicht lesen soll, sondern lediglich, dass man beim Lesen sein Hirn eingeschaltet lassen sollte.
Nicht einem dieser Wurstblätter würd ich mein Vertrauen schenken, selbst vom Fernsehen hab ich mich längst verabschiedet. Es wird gelogen und manipuliert, was das Zeug hält. Zu den Vorfällen im Irak beispielsweise bilde ich mir längst keine Meinung mehr, da ich's nicht selbst erlebt habe. Nachrichten sind heute nicht mehr wert als Gerüchte.
ZitatNicht einem dieser Wurstblätter würd ich mein Vertrauen schenken, selbst vom Fernsehen hab ich mich längst verabschiedet. Es wird gelogen und manipuliert, was das Zeug hält. Zu den Vorfällen im Irak beispielsweise bilde ich mir längst keine Meinung mehr, da ich's nicht selbst erlebt habe. Nachrichten sind heute nicht mehr wert als Gerüchte.Aha.Und wie versuchst du dir dann eine Meinung über das, was in der Welt geschied zu bilden ?
Dazu müsste man wissen, was in der Welt geschieht.