Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

HipHop-Kultur

<< < (5/8) > >>

Thomas:

--- Zitat ---Die Mehrheit der in freier Wildbahn herumrennenden Hip-Hüpfer tut jedenfalls so, als sei sie geistig minderbemittelt
--- Ende Zitat ---

Tut so ? Also, alle die sich z.B. in diesem Interview äußerten SIND mit sicherheit bescheuert.So dämlich kann man sich gar nicht stellen, das muß man schon sein. :wink:

--- Zitat ---...wird offenkundige Dummheit zum kulturellen Wert erhoben
--- Ende Zitat ---

Ghettokultur hat ihre eigenen Werte und Normen.

--- Zitat ---Wie merkbefreit müssen diese Hip Hoppers sein, dass ihnen selbst nicht auffällt was für lächerliche Figuren sie doch sind?
--- Ende Zitat ---

Sehr.Auf der nach oben offenen Merkbefreitheitsskala sind diese Typen vom Boden aus mit bloßem Auge nicht mehr zu erkennen.

Lilyanar:
Colourize und Thomas, ihr habt da einfach nicht so den Durchblick. Dieser fragwürdige Habitus, den diese Individuen ausstrahlen, ist cool. ;)
Es ist unglaublich männlich, seinem gegenüber gleich mal die Fresse ein zu schlagen, weil man eine verbale Konfliktlösung wohl nicht für angebracht hält bzw. das "Weicheier" und "Schwuchteln" sind, die da versuchen, das auf dem verbalen Wege zu lösen. Und falls sie sich dochmal auf den verbalen Weg verirren, artet das ganze in unsachliche Pöbeleien aus, mit denen keine Lösung angestrebt wird, sondern ein gegenseitiges Aufstacheln, bis man dann der Worte müde ist und den erstbenannten Weg einschlägt. Genauso männlich sind chauvinistische Äußerungen über Frauen und plumpstes, unglaublich dreistes Angegrabe an ÖPNV-Stationen. :crazy: Und das umso dreister, je abweisender und offenkundlich angenervter sich das "Opfer" verhält. Besonders uncool ist lesen, wie ich erfuhr, da ich nahezu tagtäglich dem zweifelhaften Vergnügen fröhnen darf, empirische soziologische sowie psychologische Studien über diese Spezies machen zu dürfen :crazy: :roll:.
Und ich vergaß: Goldschmuck. Je fetter das Halsbehänge, desto männlicher und cooler der jeweilige Typ.
Aber alle Individuen der eben benannten Spezies(zumindest die mir bekannten Verdächtigen) wachsen in einem sehr fragwürdigen sozialen Umfeld auf, wie mir auffiel, Ghetto vielleicht nicht unbedingt, aber zumindest  scheint man es zu Hause auch nicht anders vorgelebt zu bekommen. Und da sich gleich und gleich bekanntlichermaßen ja gerne gesellt :biglaugh:, bleibt man dann auch eher im Kreise Gleichgesinnter (Freundes-und Bekanntenkreis). Da kommt man dann auch nie auf Idee das mal in Frage zu stellen. Wozu auch. Ist doch cool und besonders bequem.

Eisbär:
Lästern macht Spaß! :mrgreen:

Lilyanar:

--- Zitat von: "Eisbär" ---Lästern macht Spaß! :mrgreen:
--- Ende Zitat ---

*g* Also irgendwo muss ich doch meine Alltagstraumata verarbeiten. Und da bietet sich dieser possierliche Thread gerade ganz hervorragend für an. ;)

Eisbär:
So ein bißchen Chauvinismus ist herrlich und auch gesund; sollte ich auch mal im Vorurteile-Thread erwähnen. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln