Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Hallo
Lost Recycler:
--- Zitat --- Ähhhh auch Moppedfahrer?
--- Ende Zitat ---
Ja,seit Urzeiten,Moppedschrauber noch länger.........
nightnurse:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 06 März 2017, 10:19:54 ---Im Profil.
::)
--- Ende Zitat ---
*haut* ::) ich mein, ist doch egal? Homo sapiens sapiens wird schon passen.
--- Zitat von: BaerndME am 06 März 2017, 15:06:04 ---Wart's ab, gleich kommt Nörs, und dann wird erstmal die Sache mit dem Kreuz geregelt.
--- Ende Zitat ---
Ach ja? Wie war das denn nochmal, Du bist jetzt bei -2 und müsstest erst wieder welche kriegen, um keine mehr zu haben?
Nja. Hallo Neuzugang. Du liest schon lange mit, dann muss ich wohl nichts weiter dazu sagen. Senf immer gerne an passende Stellen, aber nicht so viel kleckern bitte.
Wo ist "nicht direkt in HH", wenn die Entfernung ein Problem darstellen könnte? Die Mopedisten hier sind ja auch mobil, die kommen rum ^^
BaerndME:
--- Zitat von: nightnurse am 06 März 2017, 16:40:59 ---
--- Zitat von: BaerndME am 06 März 2017, 15:06:04 ---Wart's ab, gleich kommt Nörs, und dann wird erstmal die Sache mit dem Kreuz geregelt.
--- Ende Zitat ---
Ach ja? Wie war das denn nochmal, Du bist jetzt bei -2 und müsstest erst wieder welche kriegen, um keine mehr zu haben?
--- Ende Zitat ---
Ja! :'( Obwohl es heißt "jeder nur ein Kreuz" hab ich derzeit minus 2... *miau*
Alle sind gemein zu mir und nehmen mir Kreuze weg. *schnüff*
SchwarzMetallerHH:
Und niemand nimmt dich ernst?
Glaub ich nicht.
Alter und Geschlecht ist deswegen wichtig, weil er im ersten, also im allerersten Post überhaupt darauf verwiesen hat.
So und nu zeig im endlich das Bild von einem Kreuz. >:(
Muss man dir denn alles... ach mach jetzt endlich! Oder nimm eins von Baernd.
nightnurse:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 06 März 2017, 22:07:11 ---Alter und Geschlecht ist deswegen wichtig, weil er im ersten, also im allerersten Post überhaupt darauf verwiesen hat.
--- Ende Zitat ---
Sowas von korinthenkackend, man könnte fast glauben, Du wärest ein Ha...ach, Moment. ::)
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 06 März 2017, 22:07:11 ---So und nu zeig im endlich das Bild von einem Kreuz. >:(
Muss man dir denn alles... ach mach jetzt endlich! Oder nimm eins von Baernd.
--- Ende Zitat ---
*über Brillenrand weg anguck*
Komm mal kurz mit vor die Tür.
Nur, damit ich Dir nochmal zeige, wo zu lesen steht, daß ich die Kreuzproduktion schon vor geraumer Zeit eingestellt habe öö
Wenn ich Baernd jetzt noch n Kreuz wegnehme, hat er schon -3, da kommt er doch nie wieder raus >:( also mal dem recycler gefälligst selbst eins, wenn Du meinst, er hätte eins verdient >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln