Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Moin!
Die Ruhe Selbst:
Moin zusammen!
Oha, ich war schon wirklich lange in keinem Forum mehr unterwegs, also seht es mir nach, wenn meine Vorstellung eher holprig ist...
Ich bin Sam und seit ein paar Monaten glückliche Hamburgerin. Ich bin zwar auch gebürtig ein Nordlicht, musste aber die Einöde aus der ich komme verlassen, da ich einfach zu sehr drauf stehe an einem Ort zu leben, an dem mehr als Schulbusse fahren.
Ich wurde großgezogen mit Bands wie den Sisters, Fields und wie sie nicht alle heißen, die das Ozonloch mit ihrem Haarspray-Konsum dramatisch vergrößert haben. Inzwischen hat sich mein Musikgeschmack ziemlich verbreitert, zum echten Groupie werde ich allerdings nur bei einer Band, nämlich Janus. (Mein Nickname KÖNNTE ein Hinweis sein...)
Noch schwärzer als mein Musikgeschmack und 85% meines Kleiderschranks ist mein Humor. Das macht sich leider immer in den unpassendsten Momenten bemerkbar...
Wenn ich mich nicht gerade "von Platte" oder live mit Musik beschallen lasse, vergrabe ich mich gerne in Bücher oder binge-watche mich durch diverse Serien oder Filme.
Hier angemeldet habe ich mich hauptsächlich in der Hoffnung, über Partys und vor allem Konzerte auf dem Laufenden zu bleiben - an mir ist ärgerlicherweise schon einiges interessantes vorbeigegangen, seit ich hier wohne.
So... Mehr fällt mir gerade nicht ein, so aufregend ist mein Leben nicht ;)
Tata!
nightnurse:
--- Zitat von: Die Ruhe Selbst am 18 Januar 2017, 20:28:00 ---Ich wurde großgezogen mit Bands wie den Sisters, Fields und wie sie nicht alle heißen, seit ich hier wohne.
--- Ende Zitat ---
Deine Eltern sind Gruftis und Du bist noch jung? Oder Du bist schon aaaaaalt und hast noch ältere Geschwister?
Ja, Tag nochmal. Glückwunsch zur Flucht aus der Einöde (ich kenn da was von). Schön, daß sich mal wieder jemand zu einem Vorstellungsthread erbarmt, obwohl man die Termine auch ohne Anmeldung aansehen könnte ^^ (in Sachen Party sind wir ganz gut davor, Konzerte gehen auch hier mal unter).
Hinten links. Kreuze sind aus. Shoutbox haste schon gefunden. Viel Erfolg. Oder so.
Die Ruhe Selbst:
--- Zitat von: nightnurse am 18 Januar 2017, 20:49:40 ---
--- Zitat von: Die Ruhe Selbst am 18 Januar 2017, 20:28:00 ---Ich wurde großgezogen mit Bands wie den Sisters, Fields und wie sie nicht alle heißen, seit ich hier wohne.
--- Ende Zitat ---
Deine Eltern sind Gruftis und Du bist noch jung? Oder Du bist schon aaaaaalt und hast noch ältere Geschwister?
--- Ende Zitat ---
Halb und halb. Jung und ältere Geschwister.
Auch wenn sie mich vermutlich schlagen werden, wenn sie das jemals lesen :D
Achja und PS: Danke für die nette Begrüßung sowohl hier als auch dort (Shoutbox)
nightnurse:
--- Zitat von: Die Ruhe Selbst am 18 Januar 2017, 21:09:29 ---Danke für die nette Begrüßung sowohl hier als auch dort (Shoutbox)
--- Ende Zitat ---
"Nett" :o Das grenzt an üble Nachrede >:(
::)
Graf Edward Zahl:
nette Begrüßung: Tach.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln