Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen

"schwarze Nacht" schliesst bzw zieht um

<< < (2/4) > >>

nightnurse:
O.o
Ich bin zwar kein Fan von KSN und GSN und anscheinend wurden die (also, die Fans) auch immer weniger, um diesen Schritt notwendig zu machen...aber traurig ist das schon, wieder eine Institution weniger.

Wobei 2. Freitag im Monat wirklich Kopf -> Tisch ist. Wisst Ihr selbst, oder? Von den nicht mehr so vielen Partygängern werden wenige noch einen Doppelwhopper am Wochenende durchziehen wollen und am Ende haben beide Veranstaltungen nix davon.

Was die Jugend von heute™ so in ihrer Freizeit macht, weiss ich zwar nicht, aber ich seh´s ähnlich wie Ronin: Dir Gruftszene schrumpft sich nach dem Hype um die Jahrtausendwende rum wieder auf Normalmaß zurecht. Am Ende bleiben dann nur noch zynische Alte und einsamerwolf666-Kiddies über ^^ ::). WGT 2042 findet wieder auf dem Sportplatz statt. Mal sehen, ne.

SchwarzMetallerHH:
;D Spochtplatz ::)

banquo:
An dem Wochenende ist nicht nur die Return, sondern zeitgleich am Freitag auch noch die Angel in Bondage im Cat. *anmerk
Das ist also sogar in zweifacher Hinsicht ungünstig gewählt.

Chaco:
Auch im Hamburg scheint es also langsam die Veranstaltungen zu schädigen, dass die Veranstalter von Parties mit einer schwindenen und sich innerlich differenzierenden Nischenzielgruppe einander immer noch als reine Konkurrenten sehen und sich terminlich kaum aufeinander abstimmen.
In Oldenburg, Osnabrück und Bielefeld hat das vielen Düsterpartys oder gar der gesamten örtlichen Szene das Genick gebrochen (aus meiner vergleichsweise kurzen Erfahrung bei den Schwatten gesprochen).

BaerndME:
+1 für schade
+1 für traurig
+1 für verständlich

Überschneidet sich dann mit der Angel in Bondage, richtig? Die ja nun auch nicht gerade so gut besucht ist (leider), aber das ist... ungünstig.

Ansonsten habt ihr schon alles gesagt. Zustimmung an Raoul.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln