Schwarzes Hamburg > Suche

gesucht: Hilfe für Umzug und Heimwerkerei

<< < (10/11) > >>

SchwarzMetallerHH:
;D ::)

1130 wird knapp. 1200 als Abfahrt hat sich als brauchbar erwiesen, aber das hängt ja auch von vielem ab.
Zwei Katzen? Da war ja was. Vielleicht doch schneller packen. ^^

CommanderChaos:
Ein Fahrservice für 4 Personen ab Hp Neuwiedenthal zur neuen Wohnung steht nach neuesten Erkenntnissen zur Verfügung.

nightnurse:

--- Zitat von: CommanderChaos am 03 Januar 2017, 14:10:56 --- Mit öffentlichen Verkehrsmitteln braucht man leider etwa 1,5 Stunden.

--- Ende Zitat ---

Umzugskraftzersetzung!!!1 1 Stunde 18min Ò.ó ::)
Naja, mal gucken, wie das mit dem Fahrservice so wird ^^ *sicherheitshalber HVV-Verbindung abmal*

CommanderChaos:
Ich werde noch länger nicht dazu kommen, das angemessen auszudrücken, daher schon mal kurz: Vielen lieben Dank an alle fleißigen Helfer und Innen! Langsam kann man sich hier bewegen, das Internet funktioniert und das generelle Überleben ist möglich. Wir haben auch nur zwei Stunden gebraucht, um unsere Zahnbürsten und die Bettwäsche wieder zu finden, aber das ist wohl die Strafe für schlechte Vorbereitung.
Nightnurse,ich habe dir irgendwann auf der Treppe ein kleines Möbel-Bauteil gegeben mit dem Kommentar "tu das mal irgendwo rein bitte". Du weißt nicht zufällig, wo es geblieben ist?
Hat jemand die Haken eingepackt, mit denen der Badezimmerschrank aufgehängt war, und wenn ja, wo ungefähr?

Jaja, lacht ihr nur. >:(

SchwarzMetallerHH:
Ich fragte mich schon, als ich die Aufhängung des Schrankes sah, ob er wohl die Gegenstück mit abgenommen hat. Denn beim Schrank waren sie nicht dabei. ::)
Es gehen aber auch zwei Standardhaken aus dem BM, in richtiger Größe.

Meinst du den Exzenterverbinder, den ich da irgendwie plötzlich in der Hand hatte? >.>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln