Schwarzes Hamburg > Suche

gesucht: Hilfe für Umzug und Heimwerkerei

<< < (5/11) > >>

SchwarzMetallerHH:
::) ;D

Edit: zwischen den Jahren könnte ich auch evtl. Zeit haben. Wobei ich mich mit 'flaches Holz auf Boden werfen' auch nicht länger als einen Tag aufhalten wollen würde.
Oder reden wir von allen m²? :o
Da meine Eltern in Neugraben wohnen, wäre auch (vorbehaltlich der Verfügbarkeit) eine Kreis- und Stichsäge da.

So eine tragbare Werkbank wäre Gold wert. Zur not tun's auch zwei Böcke.

SchwarzMetallerHH:
Ich habe eine Sackkarre mit festen Rädern, die müsste ich nur mal ölen.
Und Werner™ hat auch eine Luftgefederte.

EcceRex:
Aktueller Stand:

LKWchen ist für den 08.01.2017 (9 Uhr) in der Sorbenstraße reserviert und wird von mir + Herrn Hasen in Empfang genommen. Damit passt ca. 10 Uhr Start super  :D

Jetzt braucht's nur noch ein paar mehr Hände...und los kann's gehen.

Rouge~Noir:
Wenn mir nichts gravierendes dazwischen kommt, packe ich natürlich auch gerne mit an!

CommanderChaos:
Wir werden morgen ausmessen, wie viel flaches Plastik genau gebraucht wird (wir haben uns für einen Vinyl-Boden entschieden, der genau so verlegt wird wie Laminat), aber schätzen, dass es 70 m² sind. Eine Freundin hat einen Laminat-Schneider angeboten, wollte aber noch klären, ob der mit Vinyl klar kommt. Der Bodenbelag-Fachverkäufer behauptet, mit Lineal und Cutter anritzen und drauf hauen wäre völlig ausreichend, aber ich habe keine Ahnung, ob das stimmt.

Ein paar Hände haben sich auch außerhalb des Forums schon gemeldet. Mehr ist immer besser, aber schaffbar ist es bereits. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln