Schwarzes Hamburg > Suche

gesucht: Hilfe für Umzug und Heimwerkerei

(1/11) > >>

CommanderChaos:
Edit: Lebensraum im Süden konnte erobert werden. Jetzt geht es allerdings ans Eingemachte: wir möchten umziehen, bevor die Klausuren an der Uni wieder anfangen. Dafür ist zu tun, in dieser Reihenfolge:
a) Laminatähnliches Zeug in der neuen Wohnung verlegen
b) Möbel reversibel zerlegen
c) Gerümpel hinüber rümpeln (fahren kann ich, alles tragen aber nicht)
d) je nach Deal mit Nachmieter ggf. Tapezieren, Streichen etc.

Wir sind weder unfähig noch faul, aber in der Kürze der Zeit (Mietvertrag endet zum 31.1., falls irgendwie möglich soll das Ganze vor Ende der Ferien, also der ersten vollständigen Woche 2017, abgeschlossen sein) wird es trotzdem eine ziemliche Herausforderung. Darum suchen wir für alle oben aufgeführten Schritte dringend Hilfe und bieten natürlich im Gegenzug ebenfalls unsere Hilfe bei zukünftigen Gelegenheiten, bei denen mehr Hände gebraucht werden als da sind.
Termine stehen noch keine fest. Hängt alles etwas davon ab, ob sich ggf. so kurzfristig sogar noch Handwerker finden, die die Sache mit dem Boden für uns machen können. Also erst einmal als Stimmungsbild gedacht, ob wir auf diesem Weg einer Lösung näher kommen.
:)

CommanderChaos:
Schubs wegen edit

Ach, und:
Von Glinde nach Neuwiedenthal, 2. nach 1. OG, 51 m² Ausgangsgröße.

nightnurse:
Oo warum hab ich das vorher nicht gesehen?

Prinzipiell mach ich ja bei sowas gerne mit, diesmal gehts ja auch nur von der rechten Pobacke der Vorstadt auf die linke Pobacke der Vorstadt ^^
Termine wären allerdings irgendwie praktisch. So "am...um...in...machen wir Renovierparty/Möbelzerlegen/Umzug".
Auch, damit man sich ggfs zusammenrotten kann mit anderen aus dem SHH-Umzugsteam.

SchwarzMetallerHH:
Wie genau kommt der de Kram von A nach B? ^^ ::)

nightnurse:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 07 Dezember 2016, 17:23:28 ---Habt Ihr einen 7,5-Tonner gemietet, dann komm ich und fahr den Ö.ö

--- Ende Zitat ---

(Anm. d. Übers.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln