Schwarzes Hamburg > Musik und Bands

Verstorbene Künstler

<< < (7/51) > >>

Alte Pizza:

--- Zitat von: EcceRex am 26 Dezember 2016, 09:17:19 ---Ja,ist nicht schön...&nix,was man an Xmas hören möchte. Aber was ist daran so tragisch? Sterben muss jeder irgendwann....brauchen wir uns nix vormachen. Meldungen,wie die aus Berlin,fand ich da schon wesentlich tragischer....oder Meldungen,wenn es um Menschen aus dem unmittelbaren Umfeld geht.

Man kann sich ab einem gewissen Alter ja ausmachen,wann die Person stirbt *zur Queen schiel* Manche trifft es halt etwas früher.

Sry,bin zu sehr Realist...&Menschen der Öffentlichkeit interessieren mich nur wage.

--- Ende Zitat ---

Geht mir ähnlich.

nightnurse:
Wer sagt denn, daß das "tragisch" ist? Tragisch sind echt die wenigsten Tode. Traurig kann man´s ja trotzdem finden. Was einem nahegeht, das sucht man sich auch nicht unbedingt aus.
Mich interessieren die allermeisten sogenannten Promis auch ´nen Käse, aber manche davon bedeuten mir trotzdem was und ich werde ihr Ableben ziemlich traurig finden. Da hilft dann auch kein Realismus.

CubistVowel:
Langsam reicht es. Knut Kiesewetter ist gestern gestorben. :'( :'(
https://www.youtube.com/watch?v=VtvwvsXZg-w

nightnurse:
Bernie Wrightson :(
Nebenbei mal geguckt und festgestellt, daß Jack Davis schon letzten Sommer gestorben ist. Der war immerhin schon sehr alt.
Zwei Herren, deren Werke mir wirklich sehr gefallen haben.

CubistVowel:
Michael Ballhaus ist gestorben. Och nööö. :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln