Großer SM- Playbereich
ihren Schwerpunkt eher in ihren Spielpraktiken
wenns dir nicht gefällt, musst du es dir ja nicht antun ;)
Zitat von: "sober"wenns dir nicht gefällt, musst du es dir ja nicht antun genau das denke ich auch, aber da wir hier ein forum sind, und ich grade ablenkung brauche, poste ich unkonstruktive comments, wie es mir beliebt. und diese "swingerclub-in-schwarz"-partys sind dafür einfach prädestiniert
wenns dir nicht gefällt, musst du es dir ja nicht antun
"swingerclub-in-schwarz"-partys
Zitat von: "sober"wenns dir nicht gefällt, musst du es dir ja nicht antun ;)genau das denke ich auch, aber da wir hier ein forum sind, und ich grade ablenkung brauche, poste ich unkonstruktive comments, wie es mir beliebt. und diese "swingerclub-in-schwarz"-partys sind dafür einfach prädestiniert :)
du äußerst dich über die sexuelle Neigung einiger Mitglieder hier
sober hat folgendes geschrieben: du äußerst dich über die sexuelle Neigung einiger Mitglieder hier Ist das nich verboten?
Zitat von: "olli"Zitat von: "sober"wenns dir nicht gefällt, musst du es dir ja nicht antun ;)genau das denke ich auch, aber da wir hier ein forum sind, und ich grade ablenkung brauche, poste ich unkonstruktive comments, wie es mir beliebt. und diese "swingerclub-in-schwarz"-partys sind dafür einfach prädestiniert :)Naja, du äußerst dich über die sexuelle Neigung einiger Mitglieder hier, was meiner Meinung nach mehr ist, als unkonstuktive Comments. ;)<-- hat auch nix zu tun ;)