Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Tach!
EcceRex:
--- Zitat von: Ansichtssache am 03 August 2016, 20:55:57 ---Geschichtliches Interesse bezog sich wohl auf Nationalsozialismus etc.
--- Ende Zitat ---
Jaja, das schon klar ;)
Aber geht es um Allgemeinbildung....um einfach sich mit diesen Themen intensiv auseinandersetzen....Hinterfragung....? Mehr will ich grad mal nicht annehmen ::)
Ich würde aus seinen Aussagen schlussfolgern, dass er sich zumindest bzgl. der Menschen einfach neu orientiert...warum also nicht auch mal hier.
EcceRex:
--- Zitat von: Devius am 03 August 2016, 22:37:33 ---P.s: Der auf dem Bild bin übrigens ich, auch wenn man nicht viel erkennt. :)
--- Ende Zitat ---
Das wäre dem geneigten Betrachter fast gar nicht aufgefallen ::)
Btw: Wenn Du die illustren Forenmenschen hier mal in 'echt' erleben möchtest, dann sei Dir zum Bsp. der in regelmäßigen Abständen statt findende Stammtisch empfohlen. Der nächste wäre dann am 19.08.2016, sofern sich da wer kümmert *Taerchen?*Metaller?*
Ich habe ja mal gehört, dass es auch ein SHH-Abklatsch in FB geben soll....aber davon wollen wir ja mal gar nicht erst anfangen. *selber haut*
Will sagen, es gibt immer mal wieder Veranstaltungen, die nicht Disko sind, wo man uns in 'echt' treffen und ggf. kennen lernen kann ::)
FYI: Wenn Du denn zu Pfingsten mal in Leipzig sein solltest, dann bekommst Du sehr viel Ästhetik (mehr oder weniger auch) und jede Menge kulturellen Input ;)
nightnurse:
o.o jetzt lädt sie auch noch Bunte zum WGT ein. Wo soll das alles enden?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln