Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 22:04:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schwarzes Picknick Hamburg 2016  (Gelesen 2157 mal)

Goth United

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Schwarzes Picknick Hamburg 2016
« am: 11 Juli 2016, 20:56:42 »

Wir bitten euch mitzubringen, was für euch dazu gehört. In erster Linie natürlich Speiß und Trank, was nach Belieben mit alten und neuen Bekanntschaften geteilt werden darf, aber auch Picknickkörbe, Geschirr, Besteck und Decken. Auch Spiele treffen immer wieder auf Begeisterung, ebenfalls wie Grammophone oder andere Tonabspielgeräte.

Besonders freuen wir uns über musikalische und lyrische Darbietungen, nur Mut! Ob Geige, Flöte oder die klassische Gitarre, wir freuen uns auf eure Unterhaltung und stimmen sicher bei einigen Liedern mit ein. Auch haben wir in der Vergangenheit Gedichte oder Kurzgeschichten genießen dürfen.
Je nach Wetterlage können auch eigene Basteleien, Schmuck oder anderes Selbstdesigntes mitgebracht und zum Verkauf angeboten werden.

Es wird dieses Jahr eine kleine Spendenbox geben für die Organisation des Picknicks. Einige kleinere Ausgaben fallen eben doch an für Planung, Werbung und Picknickausstattung. Wir freuen uns, wenn ihr uns dabei unterstützt.

Bitte achtet darauf euch vor der Sonne zu schützen, wenn diese durchs rege Blätterdach blinzelt und genug zu trinken, wenn es sehr heiß sein sollte. Toiletten findet ihr hinter dem nahegelegenen Jenischhaus.

Das Picknick soll sich im nostalgischen, historischen und romantischen Bereich bewegen. Das heißt ausgefallene Kleidung (Viktorianisch, Lolita, Barock, Rokoko, Gothic-chic, Steampunk usw.) ist herzlich willkommen. Das heißt NICHT, dass nicht auch eine schwarze Hose + Hemd für die Herren reichen würde. Die Damen sind zwar gern in Rock gesehen, aber solange es chick ist, geht natürlich auch alles andere. Bitte scheut euch nicht wetterentsprechende Kleidung zu tragen, was auch gern mal ein Bikini bei 35 Grad sein kann, wie auf dem Gruppenbild zu sehen.

Wir freuen uns auf ein schönes Beieinander!


Liebe Fotografen,
bitte nehmt auf die Privatsphäre der Gäste Rücksicht und fotografiert sie nicht beim Essen ;) Die hier entstandenen Bilder dürfen nicht gewerblich genutzt oder verkauft werden.

Liebe Veranstalter und Werbende,
Flyer können gern ausgelegt oder bei einem netten Gespräch übergeben werden, solange sie thematisch zu unserem Picknick passen. Bitte seht ausdrücklich davon ab unsere Gäste massiv für Fotoshootings oder andere Veranstaltungen anzuwerben und unser Picknick nur dafür zu nutzen.
Sollten wir darauf aufmerksam gemacht werden und dies auf Ablehnung stoßen, werdet ihr gebeten zu gehen.
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Antw:Schwarzes Picknick Hamburg 2016
« Antwort #1 am: 12 Juli 2016, 07:57:40 »

Jetzt fehlt nur noch ein Wann und Wo.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Schwarzes Picknick Hamburg 2016
« Antwort #2 am: 12 Juli 2016, 09:28:57 »

Jetzt fehlt nur noch ein Wann und Wo.
Wahhaahhaa. Und wo ist denn das angesprochene Gruppenbild?
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Antw:Schwarzes Picknick Hamburg 2016
« Antwort #3 am: 12 Juli 2016, 10:42:43 »

Ihr seit aber auch detail-verliebt... :D

Jenischpark, Samstag, 16. Juli um 15:00
https://www.facebook.com/events/1153765348034389

Anfahrt: http://www.jenischparkverein.de/besucherinformationen.html
Gespeichert

RedJanet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 431
  • liebt Schiffe und Schiffchen
Antw:Schwarzes Picknick Hamburg 2016
« Antwort #4 am: 14 Juli 2016, 20:07:27 »

Hoffentlich hat jemand gutes Wetter für Samstag vorbestellt. Gummistiefel passen einfach nicht zu meinem Outfit. >:(
Gespeichert
Protect me from what I want ...

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Schwarzes Picknick Hamburg 2016
« Antwort #5 am: 14 Juli 2016, 20:14:52 »

"Schwarzes Picknick? Ja, da drüben, unter dem Baum, die Leute in den gelben Friesennerzen und Gummistiefeln" ^^ Drück Euch die Daumen.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Scarlett

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 446
Antw:Schwarzes Picknick Hamburg 2016
« Antwort #6 am: 14 Juli 2016, 22:48:22 »

Also vorhin hatte ich mal Wetter geguckt und das sah gar nicht soooo schlecht aus. Ich bin mal Optimist... Im Notfall leg ich die Decke in mein Wohnzimmer und setz mcih da drauf  :P
Gespeichert