Schwarzes Hamburg

  • 04 Mai 2024, 23:27:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 25.06.2016 LOVECATS / A tribute night to THE CURE @Nachtasyl  (Gelesen 2386 mal)

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1719
  • Vexiere Melencolia I

LOVECATS // A tribute night to THE CURE -
A Revolver Club Special in der Theaterbar des Thalia Theaters.


"Ein einmaliger Gothic-Indie-Wave-Allnighter im wohl schönsten Ballroom der Hansestadt Hamburg zu Ehren einer der weltweit prägendsten Band Indie, Gothic & Post Punk Szene.
Alle Videos, fantastisches Licht, kühle Drinks, Top DJ's.
All Hits, Faves, Underrated Songs, Secrets of THE CURE
.......and glorious Tunes of:

The Cure, The Kvb, Sisters Of Mercy, Day Wave, She Wants Revenge, Fields Of The Nephilim, Empereur, Interpol, The Chameleons, Siouxsie & The Banshees, Night Drive, Anne Clark, Red Lorry Yellow Lorry, She Past Away, Clan Of Xymox, Placebo, And Also The Trees, Eagulls, Skeletal Family, Cocteau Twins, Editors, Joy Division, Wire, The Fall, The Sound, Killing Joke, Mission Of Burma, Depeche Mode, Protomatyr, Drangsal, Indochine, The Smiths, Agent Side Grinder, Diiv, Ultravox, The Gun Club, Holograms, Devo, Gang Of Four, For Against, Cold Showers, Exploding Boy, Secret Sights, Waves Of Echo, Be Quiet, Rendez-Vous, Drab Majesty, Beliefs, Nine Inch Nails, Bauhaus, Tuxedomoon, Savages, Desperate Journalist, Motorama, Christian Death, The Belltower, The Wake, Night Flowers, INVSN, X Mal Deutschland, Soviet Soviet, White Lies, Beach Fossils, Echo & The Bunnymen, etc....... "


Sa. 25. Juni // Nachtasyl // Beginn 23 Uhr // Eintritt:? (...war bei der Letzten im Januar 6€...)
Alstertor 1, 20095 Hamburg

THE CURE
More Than A Myth. Come Upstairs Under The Rooftop Of Thalia Theater Hamburg To Celebrate The Lovecats!


Quellen:
https://www.thalia-theater.de/de/spielplan/nachtasyl
https://www.facebook.com/events/1106527352704079

« Letzte Änderung: 16 Juni 2016, 21:19:09 von Alceste Molière »
Gespeichert

Anja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 449
Antw:25.06.2016 LOVECATS / A tribute night to THE CURE @Nachtasyl
« Antwort #1 am: 17 Juni 2016, 07:41:15 »

Na dann können wir uns den Samstag ja dreiteilen >:(.
Werden wohl nach Lust, Laune und Zustand entscheiden.
Gespeichert

Scarlett

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 446
Antw:25.06.2016 LOVECATS / A tribute night to THE CURE @Nachtasyl
« Antwort #2 am: 17 Juni 2016, 11:35:20 »

Na dann können wir uns den Samstag ja dreiteilen >:(.


Ja, das Gefühl hab ich auch   ::)  Wo ist Hermines Time Turner wenn man ihn braucht?
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:25.06.2016 LOVECATS / A tribute night to THE CURE @Nachtasyl
« Antwort #3 am: 27 Juni 2016, 10:14:13 »

Schöne Location das. Viele Sitzmöglichkeiten. Gute Soundanlage, moderate Getränkepreise.
Die Djs verstanden auch ihr Handwerk. Nur, war die Musik im Gegensatz zur untenstehenden Bandauswahl dann doch etwas Gleichförmig, eintönig....

Und, ganz und gar merkwürdig: Es war gut gefüllt als wir ankamen aber es waren KEINE schwarzen da. Also fast keine. Vielleicht waren da 3 oder 4 aber ich bin mir nicht sicher.

Und: Die Leute die dort tanzten hielten sich an keinerlei Regeln der Tanfflächenordnung! Alle wackelten und hüpften und zappelten dort rum, wo sie gerade waren. Wild durcheinander und wie sie gerade wollten.

Wenn ein Stück zu Ende war und eines kam, das unbekannt war, dann sind sie NICHT von der Tanzfläche gerannt, sondern haben gewartet bis da ein Rythmus war, den sie aufgreifen konnten und haben einfach weitergetanzt!  :o

Ich war doch stark verunsichert. Jedenfalls sind wir dann nach knapp 1,5 Stunden nach Hause gegangen.
Das lag allerdings daran, das es mir nicht besonders gut ging. :(

Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:25.06.2016 LOVECATS / A tribute night to THE CURE @Nachtasyl
« Antwort #4 am: 27 Juni 2016, 11:48:51 »

 ;D äh ich meine  :(

So ähnlich hab ich mir das vorgestellt. Nun haste mal gesehen, wie das so ist mit O.O Bunten in der Disco ^^
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

robertianjim

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 132
  • ...
Antw:25.06.2016 LOVECATS / A tribute night to THE CURE @Nachtasyl
« Antwort #5 am: 27 Juni 2016, 13:38:09 »


Und: Die Leute die dort tanzten hielten sich an keinerlei Regeln der Tanfflächenordnung! Alle wackelten und hüpften und zappelten dort rum, wo sie gerade waren. Wild durcheinander und wie sie gerade wollten.

Wenn ein Stück zu Ende war und eines kam, das unbekannt war, dann sind sie NICHT von der Tanzfläche gerannt, sondern haben gewartet bis da ein Rythmus war, den sie aufgreifen konnten und haben einfach weitergetanzt!  :o

haha, culture clash