Schwarzes Hamburg

  • 02 Mai 2024, 13:46:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hi Ihr!  (Gelesen 4976 mal)

Intensity

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #15 am: 24 Juni 2016, 16:33:45 »

Moin Ihr mir noch Unbekannten,

dann gebe ich mal kurz meinen Senf zu Euren Fragen bzw. Kommentaren ab:

"Was mit Papier? So gefaltet? Oder geschnitten?
Wir hatten doch mal welche."

Da musste ich über Eure Konversation doch glatt etwas schmunzeln! Denn jetzt weiß ich definitiv, warum Ihr hier auf mich absolut nicht verzichten könnt! Ich bin nämlich absolut bestens ausgestattet und versiert für's Basteln mit Papier! Und Kreuze kriege ich da auch schon irgendwie hin, falls Ihr welche benötigt. Mein Kreuz kann ich mir also einfach selbst basteln, falls es hilft.  :) So viel auch zu der Frage:

"Bin gespannt auf das kreative Hobby, was bisher nicht näher spezifiziert wurde"  :D

Meine Mädels sind süße 5 und 7, demnächst 6 und 8 und sind einfach nur genial - trotz mancher vorpubertären Tendenzen, die sie ab und an an den Tag legen.  Aber wäre ich in dem Alter so entspannt wie die beiden gewesen - boah wäre das alles ne tolle Zeit damals als Kind und Teenie gewesen - da musste sich doch meinerseits mit Selbstzweifeln und ähnlichen nervigen Gedanken herumplagen - wie schön, dass ich inzwischen älter und weise bin und diese Zeit hinter mir liegt - tiefenentspannt lebt es sich doch viel besser  :D

Jo, Essen ist ne tolle Sache - wo geht Ihr denn so gerne hin? Ich liebe Tapas - bin aber auch für andere Schweinereien zu haben - kulinarische versteht sich  ;)

Hey, was habt Ihr gegen Sport? Habt Ihr noch nichts von den tollen Endorphinen gehört, die das ausschüttet? Irre sage ich Euch! Vertreibt übrigens ab und zu auch trübe Gedanken.... Klar, ich weiß, dann kann man vielleicht nicht mehr so schön finster gucken  >:(- aber ansonsten durchaus empfehlenswert - und ein Lächeln ist doch ab und zu auch nicht zu verachten  :)
So, muss wieder an die Arbeit!

Bis denn,
Marlene
Gespeichert

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2103
  • Entität
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #16 am: 24 Juni 2016, 18:09:37 »

Jo, Essen ist ne tolle Sache - wo geht Ihr denn so gerne hin? Ich liebe Tapas - bin aber auch für andere Schweinereien zu haben - kulinarische versteht sich  ;)

Hey, was habt Ihr gegen Sport? Habt Ihr noch nichts von den tollen Endorphinen gehört, die das ausschüttet? Irre sage ich Euch! Vertreibt übrigens ab und zu auch trübe Gedanken.... Klar, ich weiß, dann kann man vielleicht nicht mehr so schön finster gucken  >:(- aber ansonsten durchaus empfehlenswert - und ein Lächeln ist doch ab und zu auch nicht zu verachten  :)

Gutes Essen ist toll... Guckst Du mal unter Stammtischen...wobei da eher einfach nur Essen und SchwanzSchwänze im Mittelpunkt stehen  ::)


Ach ja, Tach auch  8)

Sport ist total toll. Mache ich z. Z. fast täglich. War grad laufen, kalt duschen und hab mir 2 ziemlich leckere Vanille-Milchshakes einverleibt. Und falls es Fragen gibt, natürlich mit ner Löffelspitze schwarzer Pünktchen  ;D
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Intensity

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #17 am: 26 Juni 2016, 21:42:20 »

So so, man muss sich hier also immer erst mal durch alles durchlesen und findet dann seine Antworten, verstehe  ;)
Na dann muss ich mich jetzt erst mal in die verschiedenen Rubriken stürzen und melde mich dann mal in ein paar Wochen wieder.....
Oder wir finden womöglich ne unkompliziertere Lösung und treffen uns einfach mal irgendwo?  Ich bin da ja tatsächlich nicht so festgefahren und lerne auch gern mal ne mir noch unbekannte Location kennen. Hauptsache das Essen schmeckt :)

Hm, und das mit den Schwänzen und der Löffelspitze schwarzer Punkte habe ich wohl irgendwie noch nicht so richtig verstanden.... aber ich glaube, man muss manchmal auch gar nicht alles verstehen - lieber bewusst im Unwissenden als vermeintlich alles verstanden zu haben - denn man liegt ja so häufig doch daneben, nicht wahr? Was habe ich noch gerade in einem wirklich interessanten Buch gelesen: in der WhatsApp-Generation heutzutage ist man häufig mehr damit beschäftigt, die Nachrichten/Statusangaben oder auch die Reaktionsgeschwindigkeit auf die eigenen Nachrichten  etc. zu deuten und ärgert sich dann über die Interpretationen, die ja dem eigenen Hirn entspringen - manchmal doch recht dumm gelaufen, denn was ist da nicht womöglich schon alles missverstanden und falsch interpretiert worden, aufgrund der eigenen völlig wirr und daneben liegenden Gedanken, die man sich selbst gemacht hat, nicht wahr? -  da frag ich doch lieber offen und direkt  - und vielleicht gibt es ja sogar ehrliche Antworten  :) - also: gibt's hier Leute, die Lust haben, sich nächstes WE mal zu treffen? Gern bei leckerem Essen und Getränken, wo immer ihr mögt - mir fällt gerade nur das Schachcafe ein - aber da muss es doch noch mehr geben, nicht wahr?  ;)
In diesem Sinne freue ich mich auf Vorschläge und bin  - mal wieder - gespannt.... 8)
Einen schönen Abend Euch allen und 'nen entspannten Start in die Woche
Marlene
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #18 am: 26 Juni 2016, 22:09:56 »

Willkommen im SHH, wo niemand irgendwas verstehen muss.  Wobei, wo wir schon dabei sind, Deine Aufgabe ja auch wäre, spöttisch lächelnd von der Wand aus zuzusehen ::) und das verfolgt mich schon die ganze Woche jetzt >:(

Ecce hat da was nicht verstanden. Sie meint Hahnenschwänze.

Wird schon.

Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2103
  • Entität
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #19 am: 26 Juni 2016, 23:11:59 »

Ecce hat da was nicht verstanden. Sie meint Hahnenschwänze.

Daron singt aber immer

"My cock is much bigger than yours
My cock can walk right through the door*


oder

"As I **** On Your Face While You Suck On My Cock*


Aber für unseren Neuling....das eine sind CockTails und das mit den 'schwarzen Pünktchen' das ist Vanille-Mark (Letzteres ist ein Insider  ::) )
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #20 am: 26 Juni 2016, 23:32:43 »

O.o ich muss schon sagen. Du kennst Lieder über Leute, die an riesigen Hühnchen nuckeln?
Zum Glück zitierst Du die erst nach 23h ::) ^^
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.