Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Hi Ihr!

<< < (3/5) > >>

sYntiq:

--- Zitat von: Intensity am 23 Juni 2016, 16:00:58 ---Hi rundherum,
--- Ende Zitat ---
Rundherum? Ich bin nicht dick, ich bin nur dick angezogen!

--- Zitat ---mein Name ist Marlene,
--- Ende Zitat ---
Schöner Name. Mag ich.

--- Zitat ---ich bin 41,
--- Ende Zitat ---
Ist auch ok und senkt oder erhöht den Altersdurchschnitt hier nicht wirklich. aber...

--- Zitat ---Kommunikationsjunkie,
--- Ende Zitat ---
Igitt

--- Zitat ---Nachteule,
--- Ende Zitat ---
sehr symphatisch.

--- Zitat ---unverbesserliche Optimistin
--- Ende Zitat ---
IGITT

--- Zitat ---und Menschenfreundin :)
--- Ende Zitat ---
IGITT

--- Zitat ---[...] und ich denke...
--- Ende Zitat ---
Okay, findet man heutzutage nicht mehr so oft, darfst also ausnahmsweise bleiben.

--- Zitat ---[...]Und Ihr habt das Herz am richtigen Fleck :)
--- Ende Zitat ---
Was ist dieses "Herz"? Kann man das... Oh...

--- Zitat ---[...]Und ich liebe Essen!
--- Ende Zitat ---
...ESSEN! \o/

Ja,,hmm.. Passt schon. Viel Spaß hier und keine Angst, hier wird nicht jede(r) gebissen!

Achja, irgendwo stand noch etwas von "Sport" im positiven Sinne. Dafür zum Abschluss noch ein freundliches:

IGITT!!!

:P

Intensity:
Na ja, bei der Masse, die ich so esse, ist Sport nicht so übel  sag ich dir...:)

Danke für das Kompliment mit meinem Namen!  :)

Und hey! Was hast Du gegen Kommunikation? Ohne wäre es doch sehr langweilig - und dieses Forum doch glatt ne Farce, nicht wahr?  ;)
Ansonsten scheine ich hier ja schon mal ganz gut aufgehoben zu sein - vielen Dank für die "netten" Begrüßungen  - ich weiß, dieses Wort ist hier äußerst beliebt - da ich aber gar nicht gern angepasst bin, benutze ich es einfach trotzdem  8)

So, und jetzt kommt der eine oder andere noch mit zum Mera Luna und ich bin glücklich.... :)

Zunächst mal irgendwo etwas essen und kennenlernen wäre natürlich aber vorher auch nicht schlecht.

Na, mal schauen, was sich hier noch so ergibt, bin gespannt...

Gute Nacht für heute!
Marlene

Anja:
Hi Du :)!
Mein "Igitt" unter all den bereits kommentierten Unwörtern kannst Du dir jetzt denken. Muss ich nicht nochmal zitieren.
Bin gespannt auf das kreative Hobby, was bisher nicht näher spezifiziert wurde?!

PS: M'era Luna is nich meins. Aber Essen find ich supi :).

sYntiq:

--- Zitat von: Intensity am 23 Juni 2016, 23:33:49 ---Na ja, bei der Masse, die ich so esse, ist Sport nicht so übel  sag ich dir...:)
--- Ende Zitat ---
Hmm..alternativ einen schnelleren Stoffwechsel zulegen? :)
Und solte man mit 2 Kindern nciht shcon genug Bewegung haben? Wie alt sind die beiden?

--- Zitat ---Und hey! Was hast Du gegen Kommunikation? Ohne wäre es doch sehr langweilig - und dieses Forum doch glatt ne Farce, nicht wahr?  ;)
--- Ende Zitat ---
Ach, es gibt verschiedenste Arten der Kommunikation. Das Forum zählt nicht. Hier halten mich die meisten eh für einen Bot.

--- Zitat ---So, und jetzt kommt der eine oder andere noch mit zum Mera Luna und ich bin glücklich.... :)
Zunächst mal irgendwo etwas essen und kennenlernen wäre natürlich aber vorher auch nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Mera Luna ist nicht mehr so meines, aber für "irgendwo etwas essen und kennenlernen" wäre ich fast immer zu haben!

--- Zitat ---Na, mal schauen, was sich hier noch so ergibt, bin gespannt...
--- Ende Zitat ---
Das sind wir alle. :)

--- Zitat von: Anja am 24 Juni 2016, 06:42:30 ---Bin gespannt auf das kreative Hobby, was bisher nicht näher spezifiziert wurde?!
--- Ende Zitat ---
Da bin ich ja durchaus auch gespannt.

Black Ronin:

--- Zitat von: Anja am 24 Juni 2016, 06:42:30 ---. Aber Essen find ich supi :).

--- Ende Zitat ---
  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln