Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 09:59:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hi Ihr!  (Gelesen 5011 mal)

Intensity

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Hi Ihr!
« am: 23 Juni 2016, 16:00:58 »

Hi rundherum,

mein Name ist Marlene, ich bin 41, Kommunikationsjunkie, Nachteule, unverbesserliche Optimistin und Menschenfreundin :) Ich liebe immer noch die melancholische Musik, die ich auch schon mit 15 kennen und lieben lernte und ich denke, das wird wohl auch so bleiben. Es fing an mit Depeche Mode, den Sisters und The Cure, zuletzt war ich auf den Konzerten von Girls under Glass, VNV Nation, IAMX den Editors und Rotersand. Ach ja, und auf das Konzert von PIL hat es mich auch verschlagen, zwar eher zufällig, weil mir deren Musik nur am Rande etwas sagte, aber ein Erlebnis war es auf alle Fälle :) Als nächstes ist das Mera Luna im August angesagt und dafür wünsche ich mir noch ein paar Leute, die vielleicht Lust haben, mit mir gemeinsam dahin zu fahren - wäre also super, wenn sich einige hier finden lassen würden - deshalb habe ich mich hier auch hauptsächlich angemeldet :) Ob Männlein oder Weiblein wäre mir egal, auch ob Single oder gebunden  - und ob Ihr 20 oder 60 seid, spielt auch keine Rolle - mein Freundeskreis erstreckt sich auch über ein größeres Spektrum- Hauptsache Ihr habt Lust darauf, nicht im Alltagsmief zu versinken und etwas zu erleben! Und Ihr habt das Herz am richtigen Fleck :)
Aber weiter geht es mit der Vorstellung: in meiner Freizeit mache ich viel Sport, bin kreativ, lese gern, interessiere mich für Psychologie und treffe mich mit Freunden.Und ich liebe Essen! Tapas, Schokolade, Eis, Sushi, Italienisch und und und - die Liste ist endlos:) Und ich verwende gern Smilies, wie Ihr inzwischen mitbekommen haben müsstet :) Und ich bin Mama von 2 Töchtern und inzwischen wieder Single. Beruflich bin ich im Bildungswesen anzutreffen und versuche mich täglich daran, unsere Kleinen etwas schlauer zu machen. Außerdem habe ich ein kreatives Hobby zum Nebenjob gemacht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ansonsten erzähle ich Euch gern noch mehr, wenn Ihr Fragen habt, einfach stellen :)
Freue mich auf nette Kontakte - vielleicht auch für andere Konzerte oder Veranstaltungen oder einfach nur zum Essengehen und quatschen! Schreibt mich gern an.
LG Marlene
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #1 am: 23 Juni 2016, 18:50:16 »

o.o
Menschenfreundin.
Da, äh, bist Du hier genau richtig *hust*

Bis auf das mit den netten Kontakten am Ende ::) klingt das Sonstige ja ganz patent, ne. Wünsche viel Erfolg bei der Suche nach Festivalbegleitung und auch sonst. Ein Blick in die Veranstaltungshinweise wird dabei unter Umständen helfen.
Und irgendwer schreibt sicher auch noch was total Nettes und Eloquentes ^^
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #2 am: 23 Juni 2016, 19:16:06 »

Hallo.
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

Intensity

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #3 am: 23 Juni 2016, 19:48:32 »

Oha! Ich verstehe - "nett" scheint hier ein Unwort zu sein  ;D

Na dann muss ich mich wohl korrigieren:

Ich meinte natürlich: ich suche hier alle Kreaturen (früher hieß es in der Zeitschrift Zille häufig in der Kleinanzeigen Rubrik: "Nachtschattengewächse") , die düster dreinblicken, selbstverständlich unangepasst sind und sich niemals mit der Bezeichnung "nett" angesprochen fühlen würden.....

Ihr seid mir natürlich auch herzlich willkommen - ich gucke ja gern hinter die Fassade und schaue dann mal nach, ob da nicht doch noch etwas "Nettes" zu finden ist  ;)

LG  8)
Gespeichert

Intensity

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #4 am: 23 Juni 2016, 19:49:38 »

Zillo  heißt es natürlich  :)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #5 am: 23 Juni 2016, 19:59:26 »

Ja, schon viel besser. So könnte das was werden. *finster guck*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #6 am: 23 Juni 2016, 20:39:13 »

und sich niemals mit der Bezeichnung "nett" angesprochen fühlen würden.....
Ja, bitte?

Hallo. Erste Anpassung Verhaltensregeln hast du ja schon bekommen.
Eigentlich ist es ganze einfach, hier *zeig* sind Veranstaltungen, Vorstellen klappte ja schon.
Verramschen kannst du in der *aufzieh* Schublade*, Diskussionen, gewollt oder ungewollt, gibt's da drüben *zeig*

Dein Kreuz bekommst du gleich noch, da hinten die zweite Tür links, jeder nur ein Kreuz bitte.
NÖÖÖÖHHRRRS, ein Kreuz bitte.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #7 am: 23 Juni 2016, 20:58:45 »

*haut*
Du passt überhaupt nicht auf >:( Kreuze sind schon seit geraumer Zeit aus. Auch gemalte. Einfach da hinten Links und viel Spaß Vergnügen Schwarzes Hamburg.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #8 am: 23 Juni 2016, 21:20:46 »

Dohoch!

Was mit Papier? So gefaltet? Oder geschnitten?
Wir hatten doch mal welche. :o
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #9 am: 23 Juni 2016, 21:45:04 »

Mach ruhig.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #10 am: 23 Juni 2016, 22:23:46 »

Hi rundherum,
Rundherum? Ich bin nicht dick, ich bin nur dick angezogen!

Zitat
mein Name ist Marlene,
Schöner Name. Mag ich.

Zitat
ich bin 41,
Ist auch ok und senkt oder erhöht den Altersdurchschnitt hier nicht wirklich. aber...

Zitat
Kommunikationsjunkie,
Igitt

Zitat
Nachteule,
sehr symphatisch.

Zitat
unverbesserliche Optimistin
IGITT

Zitat
und Menschenfreundin :)
IGITT

Zitat
[...] und ich denke...
Okay, findet man heutzutage nicht mehr so oft, darfst also ausnahmsweise bleiben.

Zitat
[...]Und Ihr habt das Herz am richtigen Fleck :)
Was ist dieses "Herz"? Kann man das... Oh...

Zitat
[...]Und ich liebe Essen!
...ESSEN! \o/

Ja,,hmm.. Passt schon. Viel Spaß hier und keine Angst, hier wird nicht jede(r) gebissen!

Achja, irgendwo stand noch etwas von "Sport" im positiven Sinne. Dafür zum Abschluss noch ein freundliches:

IGITT!!!

:P
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Intensity

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #11 am: 23 Juni 2016, 23:33:49 »

Na ja, bei der Masse, die ich so esse, ist Sport nicht so übel  sag ich dir...:)

Danke für das Kompliment mit meinem Namen!  :)

Und hey! Was hast Du gegen Kommunikation? Ohne wäre es doch sehr langweilig - und dieses Forum doch glatt ne Farce, nicht wahr?  ;)
Ansonsten scheine ich hier ja schon mal ganz gut aufgehoben zu sein - vielen Dank für die "netten" Begrüßungen  - ich weiß, dieses Wort ist hier äußerst beliebt - da ich aber gar nicht gern angepasst bin, benutze ich es einfach trotzdem  8)

So, und jetzt kommt der eine oder andere noch mit zum Mera Luna und ich bin glücklich.... :)

Zunächst mal irgendwo etwas essen und kennenlernen wäre natürlich aber vorher auch nicht schlecht.

Na, mal schauen, was sich hier noch so ergibt, bin gespannt...

Gute Nacht für heute!
Marlene

 
Gespeichert

Anja

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 449
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #12 am: 24 Juni 2016, 06:42:30 »

Hi Du :)!
Mein "Igitt" unter all den bereits kommentierten Unwörtern kannst Du dir jetzt denken. Muss ich nicht nochmal zitieren.
Bin gespannt auf das kreative Hobby, was bisher nicht näher spezifiziert wurde?!

PS: M'era Luna is nich meins. Aber Essen find ich supi :).
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #13 am: 24 Juni 2016, 09:34:50 »

Na ja, bei der Masse, die ich so esse, ist Sport nicht so übel  sag ich dir...:)
Hmm..alternativ einen schnelleren Stoffwechsel zulegen? :)
Und solte man mit 2 Kindern nciht shcon genug Bewegung haben? Wie alt sind die beiden?

Zitat
Und hey! Was hast Du gegen Kommunikation? Ohne wäre es doch sehr langweilig - und dieses Forum doch glatt ne Farce, nicht wahr?  ;)
Ach, es gibt verschiedenste Arten der Kommunikation. Das Forum zählt nicht. Hier halten mich die meisten eh für einen Bot.

Zitat
So, und jetzt kommt der eine oder andere noch mit zum Mera Luna und ich bin glücklich.... :)
Zunächst mal irgendwo etwas essen und kennenlernen wäre natürlich aber vorher auch nicht schlecht.
Mera Luna ist nicht mehr so meines, aber für "irgendwo etwas essen und kennenlernen" wäre ich fast immer zu haben!

Zitat
Na, mal schauen, was sich hier noch so ergibt, bin gespannt...
Das sind wir alle. :)

Bin gespannt auf das kreative Hobby, was bisher nicht näher spezifiziert wurde?!
Da bin ich ja durchaus auch gespannt.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Antw:Hi Ihr!
« Antwort #14 am: 24 Juni 2016, 11:20:09 »

. Aber Essen find ich supi :).
  ::)
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise