Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
mal was neues
neuStaderin89:
so, dann stelle ich mich auch mal vor:
ich bin vor kurzem nach Stade gezogen, und auf der suche nach Gleichgesinnten. Ich kenne mich in Hamburg und Umgebung noch kein Stück aus, aber freue mich über Tipps und Anregungen. Bin auch schon über die Steampunk Veranstaltung nächstes Wochenende hier bei Stade gestolpert, Aethercircus. Trifft man da den ein oder anderen von euch?
LG Nina
banquo:
na, dann mal willkommen im äh..sonnigen Norddeutschland.
Was stellst du dir denn partytechnisch so vor? Warst du überhaupt schon mal in Hamburg aus?
neuStaderin89:
so was da bei schwarze NAcht in der großen Freiheit 36 geboten wird geht schon in die Richtung die ich suche. aber auch gerne eine Kneipe/Bar wo man sich wohlfühlen kann. ich war in hamburg direkt nur an der Hafencity Universität, abends aus noch garnicht, da es von Stade aus doch ein Stück ist. Und um mal blindlinks durch die Gegend zu stolpern ist mir das dann auch zu umständlich. aber so eine schwarze Nacht veranstaltung werde ich mir mal anschauen.
Eisbär:
Dann willkommen von einem Ex-Stader.
Wenn Du dort schön ausgehen willst, bist Du ein paar Jahre bzw. inzwischen Jahrzehnte zu spät.
Ich empfehle Dir aber mal einen Blick auf meine Signatur zu werfen.
Anja:
Hallo Nina! *wink*
Hat es Dich für ein Studium in den Norden verschlagen (>> HafenCity Uni)? Warum Stade (Stade ist ja schnuffig, aber...*brabbel*)?
Ein Blick in unseren Kalender und die Threads zu Veranstaltungen und privaten Treffen lohnt sich immer. Da lernst Du die Stadt und unser Völkchen ganz schnell kennen, wenn Du magst (Manche von uns aber besser nicht füttern und/oder anfassen!) :).
Viel Spaß beim Entdecken!
Weitere Fragen, Kekse und Kreuze überlass ich mal den anderen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln