Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene

Schwarzes Herumlungern?

<< < (2/5) > >>

sYntiq:

--- Zitat von: Mentallo am 20 April 2016, 17:01:21 ---ich beisse ihm den kopf ab und lege eier in ihn, bin aber kein ausserirdischer!
--- Ende Zitat ---
Und warum hängt hinter dir an der Wand ein Bild eines großen Hamburgers?


--- Zitat ---wie sieht er denn aus? ich will auch in den kinderkeller und mittwochs sind die besucherzahlen ja eher überschaubar.
--- Ende Zitat ---
Puh.
Da ich den Weg in die Firma eigentlich dazu nutze langsam mal wachzuwerden und daher zu der Zeit noch nicht wirklich aufnahmefähig bin: Keine Ahnung. :/
Also: Ich würde ihn wohl wiedererkennen, aber beschreiben kann ich ihn leider so gar nicht. :(
Ichw eiß noch das er Alex hiess (oder war es doch Axel? Verdammt...)

Greifenweib:
Jetzt muss Tallo jeden Typen, den er da nicht kennt, anquatschen. Dürften aber nicht allzu viele sein. 😎

Kirya:
Bis vor ein paar Jahren hing doch immer Schwarzvolk oben im Hauptbahnhof ab. Da wo Rossmann (?) und McDreck ist...Warum auch immer.

nightnurse:
Ò.ó das waren Emo-Kinder. Also bitte. Zuletzt hab ich sie hinter der Kunsthalle gesehen ^^

(Was ähnliches gab es mal vor der Landesbankpassage, Gott hab sie selig - wie heisst der Platz noch? Aber da waren es dann eher so punkige Kinder)

Kirya:

--- Zitat von: nightnurse am 20 April 2016, 20:11:16 ---Ò.ó das waren Emo-Kinder. Also bitte.

--- Ende Zitat ---

Jetzt differenzier mal nich nach Pigmenten >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln