Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Schönen guten Tag =)
SchwarzeMausi:
Danke na da bin ich ja erleichtert ;-) Na aber die alten eingestaubten will ich nicht =P
@ EcceRex probiere mal zur Not mit den Fingern nachzuhelfen... einfach an den Mundwinkeln positionieren und eine wenig nach oben drücken ;-) Dann sieht es vlt wenigstens so aus als ob ...
nightnurse:
Danke, Ecce, für die Oldschool-SHH-Neuzugangsbegrüßung ;D ::) Wie siehtn das aus, wenn das nur immer ich...
Also, werte >.< welcome to Schwarzes-hamburg.net. Basics: "Lustig" und "nett" gibt es hier nicht, ne. Auch und insbesondere nicht bei Stammtischen und erst recht nicht am Entchensee. Wir sind ernst bis grimmig. Immer. 24/7/365. Manche sogar öfter. Alt und eingestaubt trifft auch auf die meisten zu ;D
Capt. Herge ist noch nicht so lange da, der kriegt das mit dem Lächeln >:( auch noch irgendwann hin.
Arbeitsalltag wird hier auch nicht unbedingt unterdrückt. Wir haben sogar einen extra Thread dafür ^^ und eine ganze Shoutbox ::)
† hier, Dein Kreuz, hinten links, viel Erfolg.
SchwarzeMausi:
ok... dann muss ich wohl noch an meiner schlechten Laune arbeiten um hier rein zu passen =P
*holt den Staubwedel raus* Dann müssen wir wenigstens was gegen den Staub tun, gegen alt kann ich leider nichts machen =P ;D
Und kann mich mal einer vom Schlauch schubsen und aufklären, was es mit dem Kreuz hinten links auf sich hat? ^^
nightnurse:
Aber bitte.
Zur Kreuzigung?
(ich stelle fest, daß unsere Tradition mittlerweile nicht mehr ganz textfest ist, ohgoddohgodd /o\)
SchwarzeMausi:
Oh achso ^^ *rotwerd* Aber danke fürs schubsen ;-) da hab ich mich wohl gerade als Nicht-Fan dieses Films geoutet ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln