Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Schönen guten Tag =)

<< < (5/5)

SchwarzMetallerHH:
Hm. Ja. Aha.
Stark anfangen, stark nachlassen. Mach man. Wird schon. Das Fenster da *zeig*, also ja, da isst ein, könnte auch mal wieder...

--- Zitat von: SchwarzeMausi am 11 April 2016, 21:02:56 ---[...] Hof (Bayern) [...]

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: SchwarzeMausi am 11 April 2016, 21:02:56 ---bin ich gerne einfach gemütlich mit Freunden aus

--- Ende Zitat ---
'bin aus' -.o Das hast du doch von da unten!

sYntiq:

--- Zitat von: SchwarzeMausi am 11 April 2016, 21:02:56 ---Äh ja ich bitte darum ^^ bin gebürtig aus Sachsen, Jugend in Magdeburg verbracht und die letzten 4 Jahre war ich in Hof (Bayern) ....
--- Ende Zitat ---
Und jetzt endlich in Deutschland angekommen. Gratuliere \o/

--- Zitat ---ansonsten bin ich gerne einfach gemütlich mit Freunden aus, also nicht so ein absolutes Partytier... ab und an ok....
--- Ende Zitat ---
Das klingt schon einmal positiv!

--- Zitat ---Musik ja die ist ganz wichtig! =) dabei geht es bei mir meist so in die Richtung Project Pitchfork, The Crüxshadows.... Also eher etwas gediegen...
--- Ende Zitat ---
Och, Crüxshadows mag ich auch. Passt schon. Wichtig ist hier eh nur eines: Niemand hört Metal! :P

--- Zitat ---*wirbelt weiter* dann erst recht, scheint ja bitter nötig zu sein =)
--- Ende Zitat ---
Vorsicht. Der eine oder andere Staubhaufen könnten ehemalige Forenmitglieder sein die sich dan doch mal in die Sonne getraut haben.

--- Zitat ---So ich hoffe die Infos stellen vorerst zufrieden =)
--- Ende Zitat ---
Das werde ich mal mit dem ehrwürdigen Gremium abklären und evtl. auf dich zurückkommen.

SchwarzMetallerHH:
Soll ich euch ein paar Urnen geben?

EcceRex:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 12 April 2016, 12:51:52 ---Soll ich euch ein paar Urnen geben?

--- Ende Zitat ---

Urnen?! Wir zeig'n Dir Blumen  ;D

Btw: schepperndes Metal heißt übrigens 'Noise'

SchwarzeMausi:
Ok ich gestehe, mit Fenster putzen hab ichs nun wirklich auch nicht so ^^ Man sollte das Wetter erkennen können und das reicht ;-)
In Deutschland angekommen? Also bitte! Noch typisch deutscher als Bayern geht ja fast gar nicht ;-P
Niemand hört Metal sollte für mich tatsächlich kein allzu großes Problem darstellen  =P
Hm vor Verstorbenen fürchte ich mich nicht *weiterwedel* Vlt finden sich ja noch interessante Überreste....
Ehrwürdiges Gremium ... herzallerliebst.... ich stehe jederzeit für evtl Nachfragen zur Verfügung.... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln