Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

...von seltsamen Missionaren und andere Themen...

(1/2) > >>

sakurafireXS:
War das zufällig dieser Idi...äh....ich meine Missionar der am Ausgang der Wandelhandel zur Kirchenallee oder so steht? Alter Falter habt Ihr den schonmal gehört? Ich hab mit dem Wasserengelchen (Insider wissen wer gemeint ist) mal zugehört...Der ist total meschugge der Typ...Ich schwör's!! Na ja. Jetzt aber mal was anderes...Wie steht Ihr zum Thema Glauben, Kirche, ...?!


ps: @ colourize - Der Spruch unter Deinem Beitrag kommt komt mir bekannt vor! *lach*  :D

astrogirl:
http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=1444 du warst wohl nicht das einzige opfer ^^

sakurafireXS:
Wollte eigentlich auf das Thema antworten, aber irgendwie hat das net so richtig geklappt und es ist n'neuer Thread geworden...

SuperTorus:
Klar - den kenn ich.

Aber ehrlich gesagt bin ich nicht  beeindruckt von ihm. Wenn er schon den Freiluft-Prediger macht, dann soll er auch mal bitte richtig vom Leder ziehen. So mit Johannes Offenbarung usw (Ein drittel des Meeres wird zu Blut.. Das ist doch mal 'ne Ansage).

Ich will keine Prister, die mir Mut zureden und sagen, das alles besser wird.. Wenn ich schon meine Zeit verschwende, dann sollen sie doch bitte das machen, was die Kirche schon immer am Besten konnte: Den Menschen eine ordentliche Angst vor Gott einreden.

osmin:

--- Zitat von: "SuperTorus" ---Wenn er schon den Freiluft-Prediger macht, dann soll er auch mal bitte richtig vom Leder ziehen. So mit Johannes Offenbarung usw (Ein drittel des Meeres wird zu Blut.. Das ist doch mal 'ne Ansage).
--- Ende Zitat ---

Vielleicht lässt er Johannes bewusst aus dem Spiel, wegen der berechtigten Annahme, dass ihn dann noch weniger Leute ernst nehmen - vor allem, seitdem allgemein bekannt ist, dass Johannes aller Wahrscheinlichkeit nach schwer auf psychoaktiven Pilzen war...  :biglaugh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln