mir drückte mal einer vor ca. 13 jahren nen zettel in die hand,auf dem vor dem stones-song sympathy for the d. gewarnt wurde.
Ja ja... und heute geben sich die stones für eine Wahlkampfverantaltung der Christdemokraten her
Also Ich mocht die stones ja noch nie...
Also ich mag sowohl die Stones als auch die CDU =)
Zitat: Also ich mag sowohl die Stones als auch die CDU Buuuuhhhh!!
Thomas wählt CDU. Dann ist ja alles klar....
Zitat von: "Trakl"Thomas wählt CDU. Dann ist ja alles klar....Jo, das erklärt so einiges. =)
Übrigens, der Text von Angie ist alles andere als passend
Kann man irgendwie helfen?
Was hat das "C" in CDU eigentlich für eine Bedeutung, ich meine so für die Partei? Also irgendwas christliches habe ich von denen noch nie gehört. Ich wäre für eine Umbenennung. Nicht das ich Christ wäre, aber irgendwie will man ja auch wenn man was kauft das bekommen, was auf der Packung drauf steht.
Schade, dass es auf der rechten Seite des politischen Spektrums nur die eine (wählbare) Partei gibt. Wenn einer konservativ/ national wählen will bleibt ihm nur dieser korrupte Haufen von neoliberalen Lobbyisten-Kotzbrocken von der CDU.
oha... gleich holt Thomas aus...
Übrigens mal offtopic: Schade, dass es auf der rechten Seite des politischen Spektrums nur die eine (wählbare) Partei gibt. Wenn einer konservativ/ national wählen will bleibt ihm nur dieser korrupte Haufen von neoliberalen Lobbyisten-Kotzbrocken von der CDU.